Jump to content

Rasur


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laß es doch Deinen Meister machen, ich mache es gern bei meinen Boys.
Geschrieben

Ich mache es mit einem Epilliergerät. Das geht unten rum super und hält lange an. Ein bisschen Aua ist schon dabei. Aber der Erfolg macht das wett.

Geschrieben
Nimm einen Spiegel beim rasieren, dann siehst du, was noch nicht weg rasiert ist- Mit der Zeit hast du Übung und es geht wie Gesicht rasieren (im Halbschlaf). Viel Erfolg!
Geschrieben
Vielleicht kann dir ja jemand hilfreich zur Hand gehen
Geschrieben

Ich mache es immer in der Badewanne mit einem Venus Rasierer. Das geht sehr gut auch unter Wasser, schön vorsichtig sein dann klappt das auch. Bei mir ist immer alles schön glatt und blank.

Geschrieben

Enthaarungscreme wird mein nexter Testversuch werden um Körperhaare los zu werden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Munich1:

Enthaarungscreme wird mein nexter Testversuch werden um Körperhaare los zu werden!

Solltest du nur nicht im Intimbereich machen gilt für penis und Anus. Die Frau von meines Bruders hatte es mal gemacht war die Hölle und dazu noch gut 14 Tage ein Ausschlag. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mich stören viel mehr die Nasenhaare - seit ich die schneide, wachsen sie eher noch schneller als früher...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb leach1m:

Mich stören viel mehr die Nasenhaare - seit ich die schneide, wachsen sie eher noch schneller als früher...

Da bleibt dann nurnoch Waxing oder epilieren beides nicht grade schmerzfrei. 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Auf keinen Fall solltest du Enthaarungscreme an deinem Loch verwenden. Ich rasiere Schwanz, Eier und den Damm 2x die Woche unter der Dusche. Das geht gut. Wichtig ist, dass man regelmäßig Hand anlegt, damit die Haare nicht zu lang werden. Sollen auch die Pohaare weichen, nehme ich vorher ein längeres Wannenbad, damit Haut und Haare schön weich sind. Dann lege ich einen großen Spiegel auf den Boden und hocke mich so hin, dass ich einen guten Blick auf die zu rasierende Stelle habe. Ehrlich gesagt: man braucht wirklich Übung. Aber irgendwann klappt es. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Und nicht vergessen: Rasierte Bereiche immer mit einer Lotion pflegen. Ich verwende eine Lotion von L'Oréal "Men expert", weil die nicht brennt und schnell einzieht.
Geschrieben
Rasieren ist so eine Sache,habe mich einmal fürchterlich geschnitten 😫
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...