Jump to content

Beziehungsschlittern


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weißt du wer nicht versucht, der nicht gewinnt aber das was du da oben beschreibst .... naja ich bin ohnediesen ganzen versuchen allein
Geschrieben
Eine interessante Geschichte. Doch du kannst doch analysieren warum es mit den Beziehungen nicht geklappt hat.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du änderst dich, oder du suchst dir Menschen die meh zu dir passen.
Dann bist du halt mal länger alleine, als krampfhaft jemanden zu suchen. Wenn du schreibst, zur Zeit hast du drei zur Auswahl, kann ich dir jetzt schon sagen, dass wird mit keinem von den drei etwas werden.
Geschrieben

In gewisser Weise hört sich das schon nach einer Art Vorschädigung an, es ist zur Gewohnheit geworden, bei den ersten Unstimmigkeiten die Flinte ins Korn zu werfen oder jedes Haar in der Suppe zum Anlass für den Anfang vom Ende zu stilisieren. Egal, von wem von Beiden es ausgeht. Ich denke, da hilft nur eine Abstinenz über mehrere Monate, vielleicht ein Meditationsaufenthalt irgendwo, so etwas in der Art. Danach kann man sich wieder auf Menschen einlassen.

Eine feste Beziehung muss sich entwickeln, beide müssen es wollen, und Probleme bleiben nicht aus, sondern müssen behoben oder toleriert werden. So wird ein Schuh draus... und Faktoren wie ähnliche Bildung, ähnliche Ansichten, vielleicht ein gemeinsames Hobby (oder auch nicht), das spielt alles eine Rolle.

Geschrieben

:-D Wahrscheinlich liest sich mein Text schlimmer als es ist. Ich bin glücklich. Und ich werfe auch nicht schnell die Flinte ins Korn. Das Ende hatte immer unterschiedliche Gründe. Und es waren auch eher triftige Gründe. Keine Belanglosigkeiten. ^^

Daher ist die Analyse eher schwierig. Reicht von Zwangsouting des Partners bei der russischen Familie durch Dritte und daher besser Kontaktabruch, über Depression des Partners, bis zum Fremdgehen des Partners. Natürlich auch einfach mal das man merkt, wenn die Schmetterlinge verschwinden, dass es doch nicht so gut passt. Und das ist ja auch nicht schlimm. Bereuhe bei niemanden ihn/sie gedatet zuhaben. Bin auch immer im guten auseinander gegangen, nie im bösen. und teilweise auch noch gut befreundet. Was auch gar nicht unbedingt immer so einfach ist.

Was ich analysiert habe, das eigentlich alle die ich gedatet habe irgendwelche Psychischen Problematiken hatten. Die waren aber für mich nie der Trennungsgrund. Aber Ballast haben fast alle mitgeschleppt.

Ja, eine Beziehung muss sich entwickeln. Aber ich habe momentan nicht mehr viel Lust dazu mich am Anfang von dieser Entwicklung festzulegen. Dies ist natürlich ein ziemliches arschiges Verhalten. Aber ist momentan so.

 

Den Text habe ich geschrieben, um meine Gedanken niederzufassen, dies sind keine Gedanken die mir ständig durch den Kopf gehen. Sondern explizit jetzt eingefallen sind. Da ich selber solche Gedanken von anderen Interessant finde, habe ich diese hier als Thread veröffentlicht.

Sction_is_fun
Geschrieben

Schlittern geht doch aber eigentlich nur im Winter! 🤣

Geschrieben

Jackpot guten morgen u.auch ihr Mitglieder 😉🫴💋🏳️‍🌈

Nun die Patentlosung für dich gibt es natürlich auch nicht.

Werde dir bewusst was bzw wen du möchtest und lasse dir doch einfach msl Zeit u.zu dir zu finden!!! Auch mal alleine sein!....offensichtlich ist viel mentaler Bindungsstress da und ....Verzeihung..Gefühlschaos! 

Trenne dich da doch mal heraus, und schlittere nicht von einem " toten Gleis" dessen Ende du schon oft genug kennst ins andere! .Und halte dich an Beständigkeit für 1 Partner/ in ..

Bevor du dir massiv selbst schadest und zum verbitterten chr.unzufrieden menschver. " Unhold" wirst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jackpot93:

... gestörtes Datingverhalten...

Ja, findet man immer öfters, gefühlt ist das zumindest so!

Aber sich Verlieben und eine Beziehung, kann man nie erzwingen, dass muss sich von alleine ergeben und dann auch von alleine wachsen.

Bei der Partnersuche muss man sehr viel Geduld und Zeit mitbringen, bei manchen klappt es nie, andere finden 2-3 Mal die große Liebe Ihres Lebens...

Geschrieben

P.S. die Schmetterlinge verschwinden in jedem Falle - es ist nur unterschiedlich, wieviel Jahre das dauert.

Geschrieben
Liebe vergeht (die rosarote Brille verblast) was bleibt is der Alltag, & denn zusammen zu meister is es was zählt!
Geschrieben
Beziehungen sind überbewertet in jungen Jahren,je älter man wird um so sehr fehlt einem die Kontinuität
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb glanzberl:

Liebe vergeht (die rosarote Brille verblast) was bleibt is der Alltag, & denn zusammen zu meister is es was zählt!

Die Rosa Brille bezieht sich in den meisten Fällen auf das Verliebt sein.

Zwischen Liebe und verliebt sein ist immer noch ein Unterschied 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robert-2640:

Die Rosa Brille bezieht sich in den meisten Fällen auf das Verliebt sein.

Zwischen Liebe und verliebt sein ist immer noch ein Unterschied 

Stimmt nicht ganz find ich ! Man kann sich immer wieder aufs neue verlieben! (Auch in Denn / Die selben )

Nur jut das da jeder seine ganz eigene Meinung, Erfahrung'en hat!

×
×
  • Neu erstellen...