Jump to content

Analplug - worauf muss ich achten


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein stumpfen Ende , aber die käuflich plus sind so gebaut das es nicht passieren kann
Geschrieben
Einfach keinen reinstecken so einfach ist das und da gibt's keine Probleme
Geschrieben
Mit dem tiefer....ja das kann passieren....vllt ne Schnur dran....ok...kommt auch auf die Endform des Plugs an
Stutenarsch01
Geschrieben
Nimm einfach die Plugs in T Form . Da passiert sowas nicht , denn das obere Stück sitzt zwischen den Pobacken
Geschrieben
Ich hab 2 die sind mir schonmal reingeflutscht , da hat sich das Ende zusammen geklappt und weg waren die der kleine 4cm ging leicht rauszudrücken , der dickere, da hab ich schon Panik bekommen aber es ging gerade so
Seitdem nur noch mit Schnur drum
Geschrieben
Diese weichen Silikonfüße sind nichts. Einmal falsch sitzen und es ist weg..
Ich habe auch schon mal geangelt :-O
Der Fuß muss steif sein, dann hat man das nicht so schnell...:-))
Geschrieben

Man lernt doch nie aus. Ich kenne nur Plugs mit breitem Fuß, bei denen rutscht nichts rein. Nach dem, was ich hier gelesen habe, bleibe ich wohl auch dabei...

Geschrieben
Trage ihn täglich mir ist noch keiner reingerutscht
Geschrieben

mir ist auch eine mit Kegeln geformte Silikon Kette drin gewesen-ich bekam die Schlaufe nicht mehr zu greifen-lieber Schnur zur Sicherheit  dran-👍

Geschrieben

Kenne mich in der Materie gar nicht aus...

Kann es sein, dass die billigen Internetprodukte häufig schlecht konzepierte Analplugs sind und/oder deren Material/Endstück zu weich ausgefertigt werden?

Ist man da bei hochwertiger/teurer Markenware besser aufgehoben???

Geschrieben
Wäre doch einmal interessant welche Informationen du der Arzthelferin gibst um einen Termin zu bekommen,falls "Er" zu tief sitzt und nicht mehr raus will
Geschrieben
Der muss 12cm Durchmesser haben für meine gedehnte und arschvotze
Geschrieben

Ich hab diverse und trage sie auch recht häufig und auch mal außerhalb der Wohnung. 

Aber das einer zu tief rutscht kann eigentlich nicht passieren. 

 

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Janhhp:

Ich hab diverse und trage sie auch recht häufig und auch mal außerhalb der Wohnung. 

Aber das einer zu tief rutscht kann eigentlich nicht passieren. 

 

Das ist mir auch noch nie passiert, das einer zu tief rutscht. 

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 14:25, schrieb Matt8888:

ich habe immer bedenken, dass er tiefer rutscht als er soll.. hat jemand eine Info für mich..dankeschön

"t" Matt guten morgen 😊💋🏳️‍🌈

Die verkehrte "t" form wählen und nicht zu dick! lieber etwas länger..wegen des erreichens mit einer Hand.

Die Modelle von " ToyFa🏢🏭ctory" !( Soll keine Produktwerbung o.dergleichen sein !) kannst dir da anschauen...und das korpernahste Gleitmittel nehmen zum " Analen Vergnügen " ich nehm am liebsten AloeGel bzw Wasserbasierende.

 

×
×
  • Neu erstellen...