Jump to content

Japanische Penisse


20ZENTIMETER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also laut Google sind Japanische Penisse im Schnitt im erigierten Zustand 13,56 cm! Hast Dich da nicht bischen vertan?
Geschrieben
Die Asiaten die ich bisher hatte waren normal gebaut. Ich war in Singapore und Bangladesh beruflich unterwegs.
Geschrieben
Deine Maßangaben kann ich nicht bestätigen, wobei Du garantiert mehr japanische Männer kennengelernt hast,als ich.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb townclown:

Also laut Google sind Japanische Penisse im Schnitt im erigierten Zustand 13,56 cm! Hast Dich da nicht bischen vertan?

Das denke ich auch, auch 4cm steif sind untertrieben, so wie ich bei den meisten hier im Forum mit 20cm steif für übertrieben halte. Sorry, ist nur meine Meinug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 20ZENTIMETER:

Und natürlich auch viele Männer dort kennen gelernt. Die meisten dort haben einen Mikro Penis. DAs heißt im schlaffen Zustand sind die Schwänze meist so 1-2 cm, also fast nicht sichtbar. Beim Analverkehr wurden die dann so 3

 

Klingt nach Durchmesser, ansonsten würde ich mich wundern.

Geschrieben
Ich hatte eine Erfahrung in dieser Art, als ich, vor einige jahre, nach Deutschland kam.☺
Aber ich stehe total nicht auf die kleinen, Für mich sind 14 cm (einfuhrbare länge) und mehr das Beste.
Das Frustrierende ist, dass die meisten mit einem guten Schwanz passiv sind.
Geschrieben
Es ist doch wie überall auf der Welt,es gibt Männer mit kleinen und großen Penisen
Was soll's? Wenn mir der Typ sympathisch ist,ist die größe egal
Wobei mir kleine auch lieber sind
schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich muss dir da leider energisch widersprechen. Die meisten Japaner haben KEINEN Micropenis. Der kommt rein statistisch gesehen auch selten vor. Als ich kürzlich in Salzburg war, traf ich in der Therme auf eine Gruppe von 7 Japanern, die absolut durchschnittlich bestückt waren.
Geschrieben

Ich liebe Schwänze in allen Größen. Aber ich hätte wirklich gerne mal Sex mit jemandem dessen Schwanz kleiner als meiner ist (9 – 10cm erigiert).

Geschrieben
Leider kenn ich keine Asiaten, zumindest nicht nackt. Daher kann ich das nicht so beurteilen, finde es aber auch sehr untertrieben oder übertrieben mit der Größe. Ich finde auch das es nicht auf die Größe ankommt. Wichtig ist für mich der Mann und der Charakter und wenn das passt ist das andere nicht mehr ganz so wichtig.
Geschrieben
Wenn fehlt eigentlich immer wieder so ein blödzinn ein ,das die & die so & so ...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kannte einen Japaner, der war fast 2 Meter und seiner war normalgroß. Es gibt wohl überall größere und kleinere.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...