Jump to content

Unsicher der eigenen Sexualität


MrWhoIam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen sehen Männer komplett anders, als Männer Frauen sehen. Zieh dir "Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen" von Allan und Barbara Pease rein. Und ja, es ist dein Job, sie anzuquatschen. Muss ja nicht auf der Straße sein, aber ein beiläufiges Gespräch ergibt sich immer wieder, vielleicht entsteht daraus ein Flirt oder mehr. Mit "rumsitzen und warten" wird NICHTS passieren. Ob du hetero, bi oder gay bist ... mit 38 solltest du dir evtl. schon mal Gedanken gemacht haben, was dich scharf macht. ;-)
Geschrieben
Das stimmt so ja nun och nich @marNjo! Gibt solche & solche! & @MrWholam einfach mal auf einschlägigen Seiten gehn ,es findet sich immer was zum reinen Vögeln egal ob mann ,frau & was es da noch so gibt,sich auszuprobieren
Geschrieben
Probiere es einfach aus. Und wenn du dich nicht draußt eine Frau anzusprechen ,es gibt puff's un lsufhäuser. Die Frauen dort sinn nicht nur professionell sondern auch nett.
Geschrieben
Wie das bei mit aussieht, ich bin Heterosexuell und Sex mit der Frau gibt es seit Jahren nicht.
Natürlich finde ich Männer schon erotisch und ein gewisses Interesse an eine regelmäßige Freundschaft besteht schon.
Was sexuelles mit einem Mann kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich kenne aber einige aus meiner früheren Schulzeit, die haben sich von der Frau getrennt und sind heute mit der erotischen Männerfreundschaft sehr glücklich.
Es ist schon wichtig sich selbst nichts vor zu machen und zu seinen Wünschen zu stehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es selber schon beantwortet, du bist hetero u d das ist normal und völlig ok. Du musst die mädels anquatschen, ganz einfach. Das du keine abbekommen hast liegt nicht daran das du schwul bist und es garnicht weisst, das ist quatsch. Sprech sie wegen allem möglichen an, zum beispiel wegen der uhrzeit. Trainiere es. Auch wenn du im laden stehst und eine frage hast, sprich andere einfach an und übe, egal ob mann oder frau. Allerdings sind frauen ja deine zielgruppe. Auch wenn jemand hilfe brauch, sprich mit ihm, es kostet nix und es kann ja was gutes bei raus kommen.

 

Da nicht vorbelastet bist ist das sogar für frauen attraktiv, den du hast keine ex und keine kinder, das mögen frauen. Wenn du fest im leben stehst wird daraus auch kein nachteil. Stichwort muttersöhnchen, das wollen sie nicht.

bearbeitet von herman007
Geschrieben

Du hast es selber schon beantwortet, du bist hetero u d das ist normal und völlig ok. Du musst die mädels anquatschen, ganz einfach. Das du keine abbekommen hast liegt nicht daran das du schwul bist und es garnicht weisst, das ist quatsch. Sprech sie wegen allem möglichen an, zum beispiel wegen der uhrzeit. Trainiere es. Auch wenn du im laden stehst und eine frage hast, sprich andere einfach an und übe, egal ob mann oder frau. Allerdings sind frauen ja deine zielgruppe. Auch wenn jemand hilfe brauch, sprich mit ihm, es kostet nix und es kann ja was gutes bei raus kommen.

 

Da nicht vorbelastet bist ist das sogar für frauen attraktiv, den du hast keine ex und keine kinder, das mögen frauen. Wenn du fest im leben stehst wird daraus auch kein nachteil. Stichwort muttersöhnchen, das wollen sie nicht.

Geschrieben
Selbstbewusstsein lässt sich auch trainieren. Einfach nur mal eine Frau ansprechen und wegen etwas vollkommen belanglosem zu ihrerseits Meinung fragen
Geschrieben

Es ist schon lustig, du suchst auf einem "gay" Portal einen Ratschlag zu deiner Sexualität. Grade auf einem Portal, wo Männer Männer suchen, schreibst du, dass du eine Frau suchst. Muss ich noch mehr schreiben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

Es ist schon lustig, du suchst auf einem "gay" Portal einen Ratschlag zu deiner Sexualität. Grade auf einem Portal, wo Männer Männer suchen, schreibst du, dass du eine Frau suchst. Muss ich noch mehr schreiben?

Wenn er sowas auf einem "gemischten Portal" erfragt, dazu ein paar Kommentare wie hier drin, bricht in min. einem Diskussionsstrang ein Zickenkrieg zwischen Hausmütterchen und Emanzen aus. Da ist das hier ja richtig sachlich und lösungssorientiert.  ;-)

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...