Jump to content

Sextoys für Einsteiger


Stoni

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Nur eine Aufzählung von Sextoys hilft den jungen Mann sicher nicht weiter.
Vllcht könnten ja die Antworten dazu etwas ausgedehnt und erklärt werden, das wäre doch nett.

Jeder hat mal angefangen und aller Anfang ist meist schwer.

LG Ronny_G-Team

Geschrieben
Es kommt doch darauf an auf was du stehst . Ich hatte am Anfang einen Kugel dildo klein auf immer größer
Geschrieben

Das beste Spielzeug sind zunächst der Schwanz, dann alle erogenen Zonen (Mund, Nippel, Anus, Eier etc.). Jetzt denk nach, an welcher Stelle Du eine Steigerung haben möchtest - oder ob es nur darum geht, einen Fremdkörper einzuführen, solange kein lebendiger Partner am Ort ist. Dildos oder Plugs stehen da sicher an erster Stelle (klein anfangen). Elektrostimulation ist eher für Fortgeschrittene bzw. Masochisten. Masturbatoren sind sicher auch sehr begehrt, sie ersetzen den Blowjob, ich habe leider keine ausprobiert und kann nichts empfehlen, aber der Handel hat seeeehr viel davon. Na usw. - viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Stoni ich ganz langsam angehen lassen wie Schwanz blasen ficken lecken kuscheln küssen habe auch Schwanz Dildos **************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.6.2023 at 22:59, schrieb Stoni:

Was würdet ihr an Sextoys für den Anfang zum ausprobieren empfehlen?
Bin darin noch unerfahren und möchte nichts falsch machen.
LG

Nun Stoni guten Tag.Ich will m.versuchen dir Hilfestellung zu geben..

Zuerst musst du wissen das das beste Toy 10 einfuhlsame / kundige Finger sowie eine tiefe schmeichelde Mannerstimme  und ein wacher homoerotischer Geist ..der keine Scheu / oder und  Erfahrung hat mit dir  einem Neuling  deine erste  gleichge.Schritte zu wagen!!  .

Nun das schönste Toy für mich ist ein schlanker Gebogener " Butterfinger " Prosta Stimmulator ...oder ein Ankerformiger Klingelknopf Plug mit eingelassener Gewichtskugel  ! sowie ein hochwertiges AloeVera Gleitgel oder gutes Öl zum massieren und streicheln des Korpers ...Auch Interessant ist ein softer Pinsel oder eine Flugfeder....Auch interessant ist es die Augen zu verbinden und ein 2 Stücke " getragener " Unterwasche zu nutzen...die zusätzliche Reiz geben konnen .

Aber das beste Toy m.lieber wird dir wenig freude geben...wenn dein Partner ein Grobian und k.sinnlicher Mensch ist ...der Gefühle hat !!!

Bei Fragen bin gern bereit zu helfen .liebe grüße und viel Spaß für dich 🤗🏳️‍🌈🫦

 

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...