Jump to content

Doppelt blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi
Ich würde gerne mal zwei Schwänze blasen während mir die Augen verbunden sind und die Hände fixiert sind.
Jedoch würde ich gerne mal wissen wie eure Erfahrungen so sind, zwei Männer gleichzeitig zu befriedigen.
Oder was könnt ihr mir empfehlen um das Erlebnis besser zu erleben?
 

  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten einige Beiträge wegen offTopic (Kontaktgesuche/ Privatgespräche) und dazugehörige Reaktionen entfernt werden.

Ich bitte euch, solche privaten Gespräche hier im Forum zu unterlassen.

Ihr könnt euch gerne per persönlicher Nachricht schreiben.

Bitte antwortet im Forum und Magazin immer themenbezogen.

LG Ronny_G-Team

Geschrieben

Hattich schon mehrmals, das erste Mal 1975 nach der Abifeier, zwei Klassenkameraden. Schon voll irre geil. Allerdings kann ich mich nur an einen Fall erinnern,  wo beide Schwänze gleichzeitig abgespritzt und mich überschwemmt haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Munich1:

Kopfkino...

Es ist möglich zwei Schwänze zu blasen und das hat in meinen Augen nichts mit Kopfkino zu tun. Eher ist die Frage wie man die Passenden Personen findet

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Zocker:

... gerne mal zwei Schwänze blasen während mir die Augen verbunden sind und die Hände fixiert sind.
... wie eure Erfahrungen so sind, zwei Männer gleichzeitig zu befriedigen.

Rein körperhaltungstechnisch kann ich mir keine Stellung vorstellen, wo man 2 Schwänze gleichzeitig ins Maul bekommt - es gibt ja noch die nicht unerheblich breiten Hüften, Schenkel, Pos usw. die dem im Wege stehen - aber nacheinander gerne !!!

Geschrieben

Augen verbunden kann man machen aber gefesselte Hände sind kontraproduktiv. Nicht mein Fall. Gleichzeitig blasen ist meiner Meinung nach Pornoschnulli. Fetzt nicht und so richtig funktioniert das auch nicht und man hat nichts davon.  Bearbeite beide abwechselnd oder nacheinander. Fühlt sich auch besser an wenn du nach dem ersten nicht Satt bist und du dir gleich Nachschlag holen kannst. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eisen1013:

Ich hätte gern erstmal einen alles labert hier nur und dann plötzlich funkstille wenn es drauf ankommt...Frust

Das stimmt,  viele erotisieren sich beim schreiben und das wars. Das war aber schon immer so Anderseits breche ich zb ab weil keiner mehr nach der Gesundheit fragt oder sich Gedanken darüber macht.  Ich schon und da ich auf einschlägigen Plätzen oder hier im Forum sehe und lese wie leichtfertig sich getroffen wird, da vergeht es mir einfach. 

Geschrieben
Das ist technisch nicht machbar. Ich mache es einfach 1 oder zwei oder mehr steife Schwänze hintereinander ohne Pause blasen. Ist ebenso geil
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leach1m:

Rein körperhaltungstechnisch kann ich mir keine Stellung vorstellen, wo man 2 Schwänze gleichzeitig ins Maul bekommt - es gibt ja noch die nicht unerheblich breiten Hüften, Schenkel, Pos usw. die dem im Wege stehen - aber nacheinander gerne !!!

das ist dich eigentlich ganz einfach einer links der andere rechts oder einer Links und der andere steht vor einem 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stutenarsch01:

Das ist technisch nicht machbar. Ich mache es einfach 1 oder zwei oder mehr steife Schwänze hintereinander ohne Pause blasen. Ist ebenso geil

aber auch da musst du erst mal die richtigen Personen finden und das ist eher mein Problem. 

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 18:07, schrieb Zocker:

das ist dich eigentlich ganz einfach einer links der andere rechts oder einer Links und der andere steht vor einem 

o ja - aber es bleibt auch da beim Nacheinander, "gleichzeitig" ist technisch nicht möglich und wäre für den Geblasenen auch wenig befriedigend.:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
Es ist egal was man macht sobald mehrere Personen eine Aktion beteiligt sind wird es auch schwer diese umzusetzen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In der Gay Sauna, wenn ich mit mehreren zusammen meinen Spaß habe, kommt es schon immer mal wieder vor, dass ich da hocke und 2 harte Schwänze vor mir habe. Einen in jeder Hand, so kann ich sie geil wixen und zumindest ihre Eicheln versuche ich dann immer gleichzeitig mit meinem Mund zu verwöhnen. Sicher - richtig tief blasen geht dann immer nur einer, dann gerne im schnellen Wechsel. Ob das schon als doppelt blasen gilt? Egal - geil ist es und hab so schon einige zum Spritzen gebracht! 

Geschrieben

Hatte ich bisher einmal bei einem Dreier und war ziemlich geil 😏🤭

Geschrieben

Hallo 

 

Das Vergnügen hate ich Mal im k13 gay Sauna das ich da zwei Schwänze blasen konnte 

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...