Jump to content

Der Anglerclub


David28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb David28:

Über eine Gay Dating Plattform lernte ich am Freitag Dirk kennen, Dirk war 51 und hatte einen Anglerschein und war Teil eines Privaten Angler Clubs. 
 

Wie immer schrieb man etwas hin und her und macht direkt für Samstag Abend ein Treffen aus. Wir trafen uns bei seinem Angler Club, laut seiner Aussage sei dort keiner und es sei ein schöner Ort für einem Fick treffen. Ich macht mich also auf den Weg und dorthin und dort angekommen wartete ich vor einem geschlossenen Einfahrtstor. Auch er kam nach ca. 10 Minuten mit einem großen SUV angefahren, begrüßte mich und schloss und das Tor auf. 
 

Im inneren angekommen holte er aus einem Club Haus, ungefähr so groß wie zwei Gartenschuppen, zwei Klappstühle und wir setzten uns an den See. Wir unterhielten uns entspannt und er erzählt mir viel über sein Hobby und seinem Club. Ebenso erzählte mir Dirk das der See durch die regelmäßigen Reinigung auch zum Schwimmen bei heißen Tagen geeignet sei und wir uns gerne irgendwann erneut treffen können um eine Runde zu schwimmen. 
 

Ich stand auf und zog mich bis auf die Boxershort aus, Dirk fragte mich ob ich jetzt schon Lust hätte zu ficken und ich schaute ihn mit einem Lachen an und sagte „Ich dachte man kann hier auch Schwimmen?“. Dirk von fing auch an zu lachen „na dann, wenn du unbedingt willst“ sagte er und zog sich auch bis auf die Boxershort aus. Er ging Richtung Wasser, schaute mich an und sagte „eigentlich brauchen wir die hier auch nicht“ und zog sich auch die Boxershort aus. 
 

Ich schaute ihm lüstern hinterher während er bis zur Hüfte schon im Wasser stand. Sein Schwanz war auch ohne Erektion schon gewaltig und speckiger Bauch löste in mir die Gedanken aus das dieser Mann auch gerne mal was genießt. Ich zog ebenfalls meine Unterhose aus und ging zu ihm ins Wasser. Ich fing an ihm über den Bauch zu streicheln und ihn zu küssen. Irgendwie konnte ich durch die Kühle Luft die über das Wasser wehte alles viel mehr fühlen, das Wasser das an meinen Schwanz bedeckte, seine Zunge die meine immer wieder umkreiste, die Feuchtigkeit im Mund und die ganze Spucke die sich sammelte.

Er kam immer nah an mich ran bis such unsere Bäuche berührten und ich an meinem Linken Bein spürt wie seine steife Eichel meinen Oberschenkel im Wasser kitzelte. Ich schon eine Hand ins Wasser und umklammerte damit seinen steifen Schaft „Da ist doch der große“ Murmelte ich während er unaufhörlich meinen Hals küsste. 
 

Ich stieß mich leist von seiner Brust ab und lies mich mit dem Rücken ganz ins Wasser fallen, während ich mit dem Rücken im Wasser trieb schaut ich Dirk an und sagte „Schwimmen macht echt Spaß, aber eigentlich hab ich Lust auf was anderes gerade“. Er schaute zufrieden zu mir und ließ sich auch vor mir ins Wasser fallen und antwortete „wir können auch in die Hütte gehen“

So gingen wir aus dem Wasser, ich folgte ihm auf zehnenspitzen, nass und nackt im Entenmarsch um nicht auf Steine zu treten in die Hütte. Wir küssten uns direkt wieder Wild und Dirk holte aus einem großen Schrank eine kleine Matratze. „Ab und zu schlafe ich auch hier, deswegen ist die hier“ sagte er, ich lachte und sagte „jaja genau dafür grins“. 
 

 

Auf dem Weg zu um mich auf die Matratze zu legen knallte Dirk mir kräftig auf den Arsch, was ich so deutete, dass mein Arsch gleich hart ran genommen wird. 

 Er setzte sich langsam auf die Matratze die auf Bodenhöhe lag und schaute mich an. Ich war etwas irritiert fand es aber irgendwie süß. Ich legte mich auf auch auf die Matratze und wartete was passiert. Er dreht mich auf den Bauch und leckte meine Rosette. Er fing an sie mit einem Finger zu weiten. Kurz darauf spürte ich seine Eichel an meinen Hintereingang doch er setzte sie wieder ab um ein Kondom drüber zu Stulpen. Als er sie wieder ansetzte übte er einen leichten Druck aus und seine Eichel verschwand in mir. Ganz langsam versenkt er auch den Rest seines Teils in meinem Hintern.
 

Als ich seine Eier an meinen Arsch spüre, legt er sich komplett auf mich und küsst meinen Nacken. Mit langsamen Bewegungen fing er an mich zu ficken. Ich genoss die zärtliche Behandlung und konnte das Stöhnen nicht unterdrücken. Nach einer Weile meinte Dirk dass er mir dabei ins Gesicht schauen will. Ich drehte mich um, ohne seinen Schwanz aus meinen Hintern zu verlieren. Wir schauten uns tief in die Augen während er weiter machte. Ohne meinen Schwanz zu berühren kam ich langsam zum Höhepunkt, was ich ihm auch mitteilte. Dies hinderte ihn aber nicht daran einfach im gleichen Rhythmus weiter zu Ficken

Ich spritzte meine Ladung auf mich, bis ins Gesicht. Er beugte sich vor mich leckte mir das Sperma aus dem Gesicht. In seinen Augen konnte ich sehen, dass auch er jeden Moment abspritzt. Er zog seinen Schwanz aus meinem Arsch zog das Kondom ab und schon verteilte auch seine Ladung auf mir. 
 

Voll mit seinem und meinem Sperma lag ich da und schaut ihm fragend an. Dirk meinte nur „Wir gehen doch eh nochmal schwimmen oder, das geht ja gleich ab“ 

So machten wir uns nochmal Nackig auf den Weg ins Wasser, voller Sperma und mit geweiteten Fickloch lief ich ihm hinterher und wir plantschten ca 20 Minuten im Wasser, küssten uns und unterhielten uns weiter. Als wir wieder raus gingen sah ich wieder seinen steifen harten Schwanz.

Da ich aus irgendeinem Grund mich besonders zu Dirk hingezogen fühlte beschloss ich ihn nochmal meinen Arsch ficken zu lassen, auch ohne Kondom. Und ja ich weiß das es falsch ist mit Personen Sex zu haben ohne Kondom die man nicht kennt aber in diesem Moment gingen meine Hormone und Triebe so mit mir durch das ich mich vor ihm hin stellte, mich mit dem Rücken zu um drehte und mich auf der Wiese vor Dirk hin bückte.

“Was machst du da“ fragte er mich und ich sagte ihm „Du hast doch bestimmt eine Ladung die du mir dies mal ins Loch spritzen willst“. Er lies sich nicht lange lumpen, packte mich mit beiden Händen an der Hüfte und steckte mir seinen Schwanz rein. Er fickt mich diesmal Härter und es war echt anstrengend in dieser Stellung zu verweilen. Ich stöhnte immer wieder laut auf und nach ca. 15 Minuten spürte ich wie er nochmal eine gewaltige Ladung in mir abließ sein Schwanz praktisch schon beim abspritzen schlapp wurde und aus mir heraus flutschte. 
 

Als ich mich wieder auf beugte spürte ich einen Riesigen Druck in mir, als ob ich auf Toilette müsste. Seine ganze Ladung befand sich noch in mir und als ich alles versuchte rauszudrücken spürte ich wie sein Warmes Sperma in meiner Inneren Oberschenkel Seite runter floss. Nackte und mit Wichse im Loch setzen wir uns beide nochmal auf die Stühle, Tranken ein Kaltes Bier und genossen den Abend.

Super,da wäre ich gerne dabei gewesen

×
×
  • Neu erstellen...