Mi**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Hallo, ich suche jemanden zum Sport (Laufen, Schwimmen, auch Sportstudio...) Da ich beruflich viel um die Ohren habe, bewege ich mich viel zu wenig. Daher habe ich ordentlich zugenommen. Dies soll sich nun ändern. Gesucht wird ein aktiver dominanter Mensch, der mich antreibt und gerne auch mal dabei zu seiner Lust benutzt wie es ihm/ihr gefällt. Im Vordergrund sollte allerdings die sportliche Aktivität stehen. LG Mike
neuss6 Geschrieben September 19, 2023 Geschrieben September 19, 2023 Hallo, Das finde ich super. Ich suche auch nach einem Sportpartner in Neuss.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 Sport, ich bin dabei!! Gern unbekleidet.
Nobody1404 Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Ich suche auch einen Sportpartner. Ich fahre Rennrad und es wäre gut , wenn ich dabei einen Partner hätte. Vielleicht findet sich jemand im Raum Rostock.
Mu**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Sportpartner gesucht zur hemmungs- und gnadenlosen Vernichtung angesetzter Weihnachtskalorien!
le**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 32 Minuten, schrieb Munich1: zur hemmungs- und gnadenlosen Vernichtung angesetzter Weihnachtskalorien! - - - das könnte doch auch "Bettsport" sein ????
Mu**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 6 Stunden, schrieb leach1m: - - - das könnte doch auch "Bettsport" sein ???? Ich glaube da muss ich erst Mal wieder eine Grundkondition aufbauen!
Nobody1404 Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Hallo an alle im Raum Rostock , ich suche einen Partner der mit mir im Februar am Tag Ski läuft und abends sich gemeinsam die Zeit verbringt.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Jemand aus dem Landkreis Nord-Karlsruhe? Wäre auch an Sportpartner(n) interessiert.
Mu**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Haben alles schon ihre sportlichen Vorsätze für 2024 gebrochen???
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Am 14.1.2024 at 17:12, schrieb Munich1: Haben alles schon ihre sportlichen Vorsätze für 2024 gebrochen??? Im Gegenteil. Aber zusammen macht es mehr Spaß. :)
Empfohlener Beitrag