Jump to content

Welches Gemüse törnt euch an?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das mit dem Mais? Wenn man solch einen Maiskolben sich anal einschiebt, kommt dann Poppkorn raus? (lach)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldysuchtjungy:

Wie ist das mit dem Mais? Wenn man solch einen Maiskolben sich anal einschiebt, kommt dann Poppkorn raus? (lach)

Lach

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sternengucker7:

Lach, sorry hab ich richtig gelesen... Melone??? 

Ja Gallia-Melone🍉 zusammen mit ein paar Feigen 🥝🥝und Grichischem Joguhrt🍚 sehr lecker 

Geschrieben

Wenn mich jemand an der Rosette mit Ingwer verwöhnt, macht mich so wuschig, dass ich nicht genug bekommen kann.

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat mal seinem Freund eine "Mon Cherie" in die Rosette gedrückt und dann geleckt. Es war am Anfang bestimmt sehr geil, so geleckt zu werden. Doch als die Zunge an den Alkohol kam, war es aus mit der Geilheit :jumping:

Frag jetzt keiner was es mit Obst und Gemüse zu tun hat Nun, Weinbrand wird doch aus Weintrauben hergesetellt, oder?:joy:.

Geschrieben

Mein ex hat mir immer Bananen (geschält) reingeschoben und die musste ich halten solange es ging.  Keine Ahnung warum aber wenns ihn geil gemacht hat, warum nicht. 

Geschrieben

Eine schöne Zuchini ist geil lang und geil dick ich spritze beim Gedanken schon ab.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
oma sagte schon immer .... mit essen spielt man nicht 🤣
Geschrieben

Es gibt mehrere Gemüsesorten die geil sind am bestens eine Zuchini füllt voll aus einfach geil. Aber auch Gurke und Maiskolben sind extrem geil. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicomaus:

Es gibt mehrere Gemüsesorten

ich persönlich denke da eher darüber nach, wenn ich diese roten, langen und schmalen Paprikafrüchte sehe, ob das wohl auszuhalten wäre, den Schwanz dort hineinzustecken.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leach1m:

ich persönlich denke da eher darüber nach, wenn ich diese roten, langen und schmalen Paprikafrüchte sehe, ob das wohl auszuhalten wäre, den Schwanz dort hineinzustecken.....

Solange es eine Spitzpaprika ist, sehe ich da keine Probleme! Wenn Du eine scharfe Peperoni meinst... Autsch, wie willst Du deinen Schwanz da reinpressen...  :joy:

Vom scharfen Saft nicht zu reden...  :joy:   :joy:   :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt gerade etwas perverses ein, Brennesseln...

Kann man gut für Behandlungen einsetzen und hat auch länger was davon!   :P   :fire:   :joy:

Zusätzlich lassen die sich zu Brennesselgemüse verarbeiten!!!   :flushed:

 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Munich1:

Solange es eine Spitzpaprika ist, sehe ich da keine Probleme!

O.k. - also nehme ich die Kerne aus einer Peperoni, tue sie in eine Spitzpaprika und sehe, was dann passiert bzw. was mein Schwanz  dazu sagt ???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leach1m:

O.k. - also nehme ich die Kerne aus einer Peperoni, tue sie in eine Spitzpaprika und sehe, was dann passiert bzw. was mein Schwanz  dazu sagt ???

leach1m, dass ist wirklich Ideenreich, muss man erst mal drauf kommen!   :thumbsup:   ;)

Bitte unbedingt darüber berichten! Ich hatte die Tabasco Soße probiert... Hui das jagt einem wieder Leben ein!   :joy:

Geschrieben

Möhre,Gurke,Maiskolben,Ingwer haben schon was so an sich für mich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Paprikagemüse sehr gerne, dazu Reis und wenn ein Stückchen Fleisch dabei ist, schmeckt es mir auch.   :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wunderbar, dass Ihr Euch Gedanken darüber macht, welches Obst und Gemüse Ihr Euch in den Hintern schieben könnt. Ich hoffe, Ihr macht Euch auch Gedanken darüber, dass es auf der Welt noch Millionen Menschen gibt, die um eine tägliche Mahlzeit kämpfen.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Geschrieben

Heute Mittag gab es Brokkoli. Habe noch was für morgen. Lecker ich freue mich schon drauf.

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 18:23, schrieb Munich1:

Ich mag Paprikagemüse sehr gerne, dazu Reis und wenn ein Stückchen Fleisch dabei ist, schmeckt es mir auch.   :joy:

"I hab nix gegn a Gmias, aba i beschwea mi a ned, wenn a Schnitzl danem liegt."

(Andreas Giebel)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehe das Thema auch irgendwie lustig und ich habe noch kein Gemüse vergewaltigt.

Muss aber zugeben, wenn ich Möhren mit zur Arbeit habe, denke ich schon daran wie die sich jetzt wohl anfühlen :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...