Jump to content

Männer in Strumpfhosen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr es okay, wenn Männer Strumpfhosen tragen ? Ich liebe es total und mache es jeden Tag. Ich trage immer zuhause privat, aber nur eine Strumpfhose und nichts weiter. Schneide auch immer den Schritt aus… Also keine Kleider oder high heels etc. Liebe den Nylon Stoff auf meiner Haut…. Gibts noch andere die gerne Strumpfhosen tragen ?

 

 

Geschrieben
Früher habe ich auch sehr oft Strumpfhosen getragen. Aber bei mir kam kein Loch im Schritt rein. Ich liebte es, wenn der sanfte Stoff meine Eier und meine Eichel umschmeichelte...
Geschrieben
Trage immer mal wieder Strumpfhose, zu manchen Outfits gehört es einfach dazu und sieht heiß aus.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Was für Strumpfhosen meinst Du?

Ganz normale Strumpfhosen halt … keine mit Muster oder sowas. 15-20 Den halt

Geschrieben

O.k., also auch kein Strick.

Ich selber trage sie nicht, aber bei der passenden Ästhetik werd ich schwach.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Master_Olaf:

Ich liebte es, wenn der sanfte Stoff meine Eier und meine Eichel umschmeichelte...

DAS könnte mich daran auch reizen.

Geschrieben
Trage gerne Halterlose oder Strapse, macht mich geil, warumkeine Ahnung, und der Liebhaber muß das an mir mögen
Geschrieben

Ja haltlosen Strümpfe haben echt was. Werde die Mal anziehen und mich im Kino zeigen da mit um zu sehen wie die anderen drauf ansprechen 

Geschrieben
Hey ! Genial....trage jeden FSH.....gibt nichts geileres
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paradise:

Findet ihr es okay, wenn Männer Strumpfhosen tragen ? Ich liebe es total und mache es jeden Tag. Ich trage immer zuhause privat, aber nur eine Strumpfhose und nichts weiter. Schneide auch immer den Schritt aus… Also keine Kleider oder high heels etc. Liebe den Nylon Stoff auf meiner Haut…. Gibts noch andere die gerne Strumpfhosen tragen ?

 

 

Es gibt schöne Unterwäsche für Männer...und ja auch ich trage g.mal Nylon ( solange ich mich n.sehen lassen kann ) 

aber sm liebsten ist mir Unterwäsche die bequem ist Tragekomfort hat und Schweiss aufnimmt👃☝️😉

 

Geschrieben

Für mich gibt es seit meiner Kindheit kein Tag ohne Strumpfhose! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch FSH aber nicht jeden Tag nicht im Hochsommeroder wenn es Frischer ist und es fühlt sich geil an Macht mich scharf grig ich eine Latte und dann noch auch noch auf Fremder HautStreicheln U Wixen

 

Am 13.7.2023 at 09:29, schrieb Fshmarc:

Für mich gibt es seit meiner Kindheit kein Tag ohne Strumpfhose! 

Find ich geil das du schon seit deiner Kindheit Strumpfhosen tragst

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich Mal einen Master der wollte immer das ich zum Spiel Nylon Strumpfhosen anziehe. Ab da fand ich das sehr angenehmes Gefühl.

Geschrieben

Strumpfhosen sind nicht mein Fall und törnen mich voll ab. Aber jeder soll tragen was ihm gefällt!!!   ;)

Geschrieben

ich liebe Strumpfhosen, 15 -20 DEN, Farbe Haut oder Schwarz. Es ist geil die Strumpfhose beim Partner zu spüren.

Geschrieben

Ich trage lieber Strapsstrümpfe und Spitzenslip das macht mich richtig heiß 🔥 und wenn der Partner es auch liebt umso besser. 

×
×
  • Neu erstellen...