Jump to content

Gay Sauna Pour Lui Stuttgart macht die Türen zu


Wo****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

POUR LUI SCHLIESST NICHT! meldet die Sauna nun doch!

Wir sind weiter für euch da.
Die über 15-jährige Geschichte der POUR LUI SAUNA geht weiter.

Ab Oktober 2023 mit neuen Betreibern und gleicher Qualität.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kurzentschlossen war ich letzte Woche da und lauschte, dass ab Oktober 2023 die neuen Betreiber das Kommando übernehmen, das Personal sich verändert. Dann wird man erleben, was sich noch so tun wird.

Geschrieben
Am 28.7.2023 at 09:29, schrieb Woollff:

POUR LUI SCHLIESST NICHT! meldet die Sauna nun doch! ...Ab Oktober 2023 mit neuen Betreibern und gleicher Qualität...

Vorerst doch eine super gute Nachricht.   :D   Hoffentlich bleibt es auch so!

Geschrieben

Aaaah, das hört man(n) doch gerne! Und überhaupt,  neue Besen kehren gut 👍 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.9.2023 at 09:56, schrieb mundorgel:

Aaaah, das hört man(n) doch gerne! Und überhaupt,  neue Besen kehren gut 👍 

Bin diese Woche da, werde anschließend mal hier berichten wie es war.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...