Jump to content

Die Frau liegt oben


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schöne, sehr geile Geschichte. Wir können zum Glück über "die weiteren Tage gingen wir gleich auf sein Zimmer" genüsslich fantasieren! 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb nick2017333:

Und deine Frau dachte, du bist wo?

Du hast doch die Geschichte gelesen?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SixtyNine7000:

Sehr schöne, sehr geile Geschichte. Wir können zum Glück über "die weiteren Tage gingen wir gleich auf sein Zimmer" genüsslich fantasieren! 

Sollst du ja auch! Kuss

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb nick2017333:

Und deine Frau dachte, du bist wo?

Die Langschläferin ist mit einem Frühaufsteher verheiratet. Die Lösung deiner Frage liegt also schon im ersten Satz.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nuckel:

Die Langschläferin ist mit einem Frühaufsteher verheiratet. Die Lösung deiner Frage liegt also schon im ersten Satz.

Also wurdest Du nie vermisst? Dann hat sie ja einen tiefen Schlaf.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Also wurdest Du nie vermisst? Dann hat sie ja einen tiefen Schlaf.

 

Jedenfalls hat sie nicht erwartet, dass ich stundenlang an ihrem Bett sitze und auf ihr Aufwachen warte! Für sie war es selbstverständlich, dass ich mich beschäftige, sportlich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nuckel:

.....,dass ich mich beschäftige, sportlich!

Dann war es nichts besonderes für sie, das Du morgens unterwegs bist. Reim mal angenommen die Hessvhichtw wäre wahr, wie verlief der Tag nach solch einem Date für Dich? Ich glaube, ich wäre durch den Wind und zu fast nichts zu gebrauchen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nick2017333:

Dann war es nichts besonderes für sie, das Du morgens unterwegs bist. Reim mal angenommen die Hessvhichtw wäre wahr, wie verlief der Tag nach solch einem Date für Dich? Ich glaube, ich wäre durch den Wind und zu fast nichts zu gebrauchen.

Ich erhole mich schnell... Was gibt es Schöneres, als so ein Beginn?

  • Frau-Frau-Mann

    Bei einem Dreier mit zwei Frauen und einem Mann kommen besonders heterosexuelle Phanatasien zum Tragen. Ein Mann beschäftigt sich beim Sex mit zwei Frauen. Er dringt in eine ein, während er die ...

×
×
  • Neu erstellen...