Jump to content

Kegel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche einen vibrierenden Kegel wie beim Bowling ähnlich gibt's hab's im porno hihihi gesehen wer kann helfen?
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lumixer84:
Hast Du ein Foto von dem Teil, was Du suchst

Leider noch ist schwarz biegsam wie ein Gymnastik Kegel geformt und kann vibrieren ist auf ner Seite DDF glaube ich gewesen der Hammer das Teil Will ich habe

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Michelle696:

Leider noch ist schwarz biegsam wie ein Gymnastik Kegel geformt und kann vibrieren ist auf ner Seite DDF glaube ich gewesen der Hammer das Teil Will ich habe

Danke für die Antwort.Kann selber leider nicht weiter helfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Lumixer84:

Danke für die Antwort.Kann selber leider nicht weiter helfen.

Menno schade aber lieben Dank 💋

vor 13 Stunden, schrieb Lumixer84:

Danke für die Antwort.Kann selber leider nicht weiter helfen.

Alles gut lieb

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Bei Amazon unter dem Begriff „doxy vibrating skittle“ findest du für ca. EUR 140.00 das gesuchte Teil. Viel Spass dabei!

Geschrieben

Würde es auch ein einfacher Straßen-Leitkegel (rot-weiß) tun?

×
×
  • Neu erstellen...