Jump to content

Treffen heutzutage sind nicht mehr einfach


Adidasshortringer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Merkt man leider oft.

Wozu schaltet man hier, auf Romeo etc überhaupt Profile wenn dann keine Lust auf Sex besteht? 
Besonders lustig sind ja die ganzen: "Neee, ich suche keinen Sex"-Profile, die aber sehr eindeutige Profilbilder haben.
Und viele reagieren noch sauer, wenn man fragt: "Na, haste Bock auf Sex?" wenn nichts da steht. Nun, dafür sind es eben SEXSEITEN.

Keine Lesezirkel oder so.

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 08:59, schrieb Adidasshortringer:

Treffen hingefahren, der Typ macht die Tür auf, sieht mich in meinem Outfit (bei kalten 8 Grad in kurzer Sporthose), grummelt was in den Bart, haut die Wohnungstür um kurz vor 22 Uhr zu.

Ich hatte mal für eine Kurzreise ein Treffen verabredet. Der Typ sagte beim Treffen  anständigerweise, wenn er mir nicht gefalle, könnten wir es auch lassen. Ich dachte, naja, verabredet ist verabredet, also wird es durchgezogen. Aber in Wahrheit hat er mir tatsächlich nicht sehr zugesagt, und ich war hinterher froh, als es vorbei war. In der Form kann es dir beim Saunabesuch oder beim Cruising nicht passieren, da hat man die Chemie schon erfasst.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb leach1m:

Ich hatte mal für eine Kurzreise ein Treffen verabredet. Der Typ sagte beim Treffen  anständigerweise, wenn er mir nicht gefalle, könnten wir es auch lassen. Ich dachte, naja, verabredet ist verabredet, also wird es durchgezogen. Aber in Wahrheit hat er mir tatsächlich nicht sehr zugesagt, und ich war hinterher froh, als es vorbei war. In der Form kann es dir beim Saunabesuch oder beim Cruising nicht passieren, da hat man die Chemie schon erfasst.

Dafür gibts ja Bilder. Da kann man eigentlich sehr gut feststellen obs passt.

Geschrieben
Was auch hier gut ist. Ein paar schauen sich immer wieder dein Profil an. Sogar täglich ohne etwas anderes zutun. Dabei ist es so leicht einfach mal ne Nachricht zu schreiben, selbst wenn es nur ein einfaches Hallo ist.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dog_MG:

Was auch hier gut ist. Ein paar schauen sich immer wieder dein Profil an. Sogar täglich ohne etwas anderes zutun. Dabei ist es so leicht einfach mal ne Nachricht zu schreiben, selbst wenn es nur ein einfaches Hallo ist.

Das Problem ist heute, dass viele gar nicht mehr richtig lesen WOLLEN und dann ne Nachricht schreiben?
ich krieg bei Romeo oft genug auch Bildanfragen, OHNE dass der Typ selbst zu sehen ist. Ziemlich unverschämt, denn wer die Leute selbst ohne Maske sehen will, sollte ungefragt sich selbst zeigen.
Steht auch so in meinem Profil dort. Kapiert nur kaum einer. Aber ist doch so... ich kann doch keinen anschreiben der im Profil maskiert ist, um Bilder ohne bitten, aber selbst KEINES OHNE direkt mitschicken...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mathrigo:

Dafür gibts ja Bilder. Da kann man eigentlich sehr gut feststellen obs passt.

Nur bedingt. Du hörst nicht die Sprechweise (normal, ordinär, frech oder sonstwas), Du hast keinen Körpergeruch (gepflegt oder nicht), Du siehst vor allem nicht, wie derjenige auf Dich reagiert, und Bilder können gestellt bzw. durch das Fotoprogramm verschönt sein. Gut, Fotos sind besser als nichts, aber sind nicht alles.

Geschrieben

Och, wenn man bei Geruch erstmal zusammen unter die Dusche geht, stört mich das kaum. Eben Spaß und Sinn in einem. 
Und die Sprechweise ist mir absolut scheißegal. Im Bett wird man eh keinen Smalltalk halten - das macht man vor- oder nachher.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mathrigo:

Das Problem ist heute, dass viele gar nicht mehr richtig lesen WOLLEN und dann ne Nachricht schreiben?
ich krieg bei Romeo oft genug auch Bildanfragen, OHNE dass der Typ selbst zu sehen ist. Ziemlich unverschämt, denn wer die Leute selbst ohne Maske sehen will, sollte ungefragt sich selbst zeigen.
Steht auch so in meinem Profil dort. Kapiert nur kaum einer. Aber ist doch so... ich kann doch keinen anschreiben der im Profil maskiert ist, um Bilder ohne bitten, aber selbst KEINES OHNE direkt mitschicken...

Das kenne ich. Was aber auch geil ist ist das man wenn man angeschrieben wird, sie dann meistens ü 100km weg wohnen. Wo liegt da der Sinn?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dog_MG:

Das kenne ich. Was aber auch geil ist ist das man wenn man angeschrieben wird, sie dann meistens ü 100km weg wohnen. Wo liegt da der Sinn?

Ja, das ist auch so ein Ding. Und Typen die Kondome ablehnen.  Ist vor allem bei Latextypen lustig.

Geschrieben

Nichts von allen.  Soweit kommt es gar nicht.  Stelle die richtigen Fragen schon beim schreiben und ruckzuck ziehen sich die meisten schon wieder zurück. Teile deine Ansprüche mit und du landest ebenso schnell auf deren neindanke Liste. Oder,  ich schaue mir das Profil an und weiß sofort das ich kein Interesse habe.  Zu guter letzt kommt es ja schon darauf an wie man angeschrieben wird,  auch da kann ich sofort ganz leicht aussortieren. Klar bin ich notgeil aber dennoch habe ich mich und meine Sinne unter Kontrolle. Und zum Abschluss,  hier gibt es niemanden der meiner Vorstellung entspricht und das kann ich mit Sicherheit sagen da ich schon sehr viel gesehen und gelesen habe. Niemand hebt sich von der Masse ab, es ist immer annähernd die gleiche Vorgehensweise. 

Adidasshortringer
Geschrieben
Am 30.7.2023 at 14:25, schrieb Mathrigo:

Dafür gibts ja Bilder. Da kann man eigentlich sehr gut feststellen obs passt.

Nur mal so mit Bildern: Hatte zuletzt ein Bild von einem Typ aus der Nähe von Pforzheim. (angeblich)

Das Bild kannte ich weit entfernt (im Hinterkopf) schon mal gesehen zu haben.

Klar, das Bild zielte auf die Gruppe der älteren Männer ab, die auf junge Jungs in Badehose oder kurze Sporthose stehen.

Angeschrieben, kamen die üblichen Hinhaltefloskeln inkl. Geldfrage, um an einen bestimmten Ort fahren zu können.

Nee, soviel zu Bildern...

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Deshalb das erste Treffen auf Neutralem Boden vereinbaren so das wenn der Typ nicht kommt die Fahrt dahin nicht umsonst war, z.B. PP einens Supermarktes.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist nicht mehr möglich. Dank Spielzeuge Internet und Sonstiges. Sind alle zu bequem für reale Treffen. Entfernung das Nächste Thema. Reale Treffen hat niemand. Die es behaupten sie hätten Treffen ohne Beweise ist es eh nur gelogen. 

×
×
  • Neu erstellen...