Jump to content

Filmen beim Sex?


LiebeÄltere21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2023 at 23:19, schrieb LiebeÄltere20:

Heii ihr ,

habt ihr euch mal filmen lassen beim sex ? Der Gedanke macht mich irgendwie so heiß . Einfach ganze Zeit Kamera aufstellen und filmen lassen oder von mir aus auch Livestreamen . Will ich unbedingt mal ausprobieren.
Wie steht ihr dazu ?

klar schon öfter! Wer drauf steht...📽📸📷🤗🫴gern

Geschrieben
hab ich schon gemacht , es ist geil , aber wenn man keinen dritten hat sieht man selten weniger als in einem softporno
Geschrieben
Ja hab ich schon gemacht,Filme mich auch gern selber beim Mastubieren
Geschrieben
Ich lasse gerne Filme drehen, wenn die Kerle mich bearbeiten
Geschrieben
Dumm wird es wenn der Film plötzlich im Internet auftaucht 😂
Daher NEIN
Geschrieben

Nicht von fremden! Daher is Outdoor etwas "kompliziert" ! 

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 21.7.2023 at 23:19, schrieb LiebeÄltere21:

Heii ihr ,

habt ihr euch mal filmen lassen beim sex ? Der Gedanke macht mich irgendwie so heiß . Einfach ganze Zeit Kamera aufstellen und filmen lassen oder von mir aus auch Livestreamen . Will ich unbedingt mal ausprobieren.
Wie steht ihr dazu ?

ich hätte auch lust dazu wenn das vertrauen da ist.... gerne dürfte mich jemand drittes filmen

Geschrieben

Wozu? Um später beim anschauen zu wixen? Ich wiederhole es lieber live wenn es schön war.

Geschrieben

Habe mich schon mal filmen lassen. Allerdings ohne Kopfpartie. War interessant, aber hat beim Sex etwas gestört. Nur den Schwanz den ich gelutscht habe und der mich dann gefickt hat, war kein besonders geiler Film.

Geschrieben

ich denke es gibt bei einem Livestreamen  immer 2 Fragen die man sich stellen sollte

was will ich zeigen und was wollen die Zuschauer auch sehen

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 05:28, schrieb Zocker:

ich denke es gibt bei einem Livestreamen  immer 2 Fragen die man sich stellen sollte

was will ich zeigen und was wollen die Zuschauer auch sehen

Sehr gut formuliert. 

Bei den meisten Streams stelle ich fest, das die Darsteller kaum über die erste Frage hinaus kommen...

Geschrieben

Habe schon ein paar Mal Sex vor der Kamera gehabt - aber meiner eigenen Kamera und die Filme bleiben erst mal bei mir. 
Manche wurden dann zusammengeschnitten und neutralisiert. 

Aber ausziehen, posen und später Sex vor der Kamera kann viel Spaß machen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal ist es auch nur das Erlebnis, zu sehen, wie man sich selber gibt, während man intensiven Sex hat. Das kann durchaus äußerst erregend sein und Lust auf mehr machen!

Geschrieben

Gefilmt werden könnte ich mir gut vorstellen. Mit Zuschauern oder Beobachtern habe ich etwas mehr Erfahrung. 

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 20:46, schrieb Bi23:

Gefilmt werden könnte ich mir gut vorstellen. Mit Zuschauern oder Beobachtern habe ich etwas mehr Erfahrung. 

Beobachter zu sein oder Kameramann ist auch Recht anregend, denke ich 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...