Jump to content

Filmen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grüße an das Forum, ich bin relativ neu hier und das ist meine erste Frage.

Wie ihr dem Profil entnehmen könnt bin ich rein Passiv und Naturdevot, ich schreibe hier weil ich Wissen möchte wie ich es schaffe als Creator Nacktbilder und Aufnahmen zu Verbreiten. Auch vom Sex selbstverständlich.
Dabei ist mir der Finanzielle Aspekt genauso wichtig wie der, sich darzubieten als Objekt der begierde.

Ich brauche für die Umsetzung natürlich auch einen, eigentlich mehrere Hengste die wissen was sie wollen und Tun.
Natürlich würde ich auch gern Tipps hören welche Plattform empfehlenswert ist und wie ich Hengste finde.

LG Justin
Geschrieben
Hey,
Ich beschäftige mich aktuell auch sehr mit diesem Thema. Aber auch nicht mehr wie du als Leute zu befragen
Geschrieben
Du musst dich dafür an Agenturen wenden, dann geht das alles viel einfacher. Habe das schon ein paar mal gemacht.
Geschrieben

Hey, Nenne mir mal bitte ein oder zwei. Kenne keine. 

Geschrieben

Ich habe mich bereits filmen lassen. Allerdings nur für ausgesuchte Interessierte. 

Geschrieben
Ich habe schon mal einen Porno gedreht mit einer sehr geilen Frau
Geschrieben
Und urplötzlich taucht das Filmchen im Netz auf 🙋
Ja das wird dann lustig
Geschrieben
Am 18.2.2024 at 15:50, schrieb Robert-2640:

Und urplötzlich taucht das Filmchen im Netz auf 🙋
Ja das wird dann lustig

dem sollte man sich bewusst sein :sweat_smile:

Geschrieben
schon gemacht kommt auf typ an und situation aber nicht abgeneigt.
  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...