Jump to content

TREMBLR - Melkmaschine


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich würde mir keine kaufen wollen, wobei ich gern einmal (vielleicht auch mehr oder weniger regelmäßig ) gefesselt und geknebelt gemolken werden würde bis absolut nichts mehr kommt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb newbi69:

Hi

Hat jemand eine TREMBLR - Melkmaschine und kann davon berichten? Überlege mir eine zuzulegen...

Hab zwar keine eigene,aber ich habe mal eine Melkmaschine ausprobieren dürfen.Es ist ,wenn man sie nicht alleine steuern kann,in heftiges Erlebnis.Mehrfachorgasmen sind eigentlich garantiert.Und die werden Schmerzhaft.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb barti41:

ich würde mir keine kaufen wollen, wobei ich gern einmal (vielleicht auch mehr oder weniger regelmäßig ) gefesselt und geknebelt gemolken werden würde bis absolut nichts mehr kommt

Heftig 😯

Geschrieben
Am 23.7.2023 at 06:41, schrieb newbi69:

Z.B. völlig ausgeliefert abgemolken zu werden?!

Dies lieber newbi kannst erst recht von einem gestandenen offenen Mann fühlen lassen.

Mein Freund bescheinigt mir es " goldene Hände " zu haben 😏🫴🏳️‍🌈

Ich sags dir freundlich keine Maschine wird je annähernd einen Menschen mit Sinnen und Erfahrung ersetzen!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb barti41:

ich würde mir keine kaufen wollen, wobei ich gern einmal (vielleicht auch mehr oder weniger regelmäßig ) gefesselt und geknebelt gemolken werden würde bis absolut nichts mehr kommt

🪶😎🫴barti kennst du die Redewendung " Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht " 

CumControl / Melken da passt diese Erkenntnis bis zum letzten Tröpfchen ! 🤌🍌💧💧

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Worf:

Was macht man dann mit der "Milch"? Käse?

Worf es ist eher Bezogen auf die Art und Weise wie lange man " ihm " den Hohepunkt hinauszögern kann und ihm die höchsten Luste " hoch hält " ..

Ich habs schon auf 3o...40 min " lustschmerz" geschafft beim Partner ..

und das gemolkene lass ich immer gern kosten ..mit der hilfe eines Loffels oder kl.Glasschale 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Dies lieber newbi kannst erst recht von einem gestandenen offenen Mann fühlen lassen.

Mein Freund bescheinigt mir es " goldene Hände " zu haben 😏🫴🏳️‍🌈

Ich sags dir freundlich keine Maschine wird je annähernd einen Menschen mit Sinnen und Erfahrung ersetzen!!

Würde mich ja von der Qualität überzeugen lassen wenn du näher wohnen würdest...;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb newbi69:

Würde mich ja von der Qualität überzeugen lassen wenn du näher wohnen würdest...;-)

Das ist mir wohl bewusst...jedoch hast du d.Problem im Blick. 

×
×
  • Neu erstellen...