Jump to content

Rollenspiel mit Tiefe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

 

was mir bei diesem Thema so durch den Kopf geht ist warum es viele gibt die von sich sagen das sie Rollenspiele mögen, aber dann nicht wissen was ihnen gefällt. da kam mir der Gedanke ob man  vielleicht hier den einen  einen oder anderen findet der das eine oder andere Rollenspiel schon mal real umgesetzt hat. oder wenigstens mir du einigen Sachen etwas Sagen kann. in meiner Fantasie würde ich gerne mal ein Rollenspiel machen das in einem Käfig der Verlies spielen tut. in dem ich einem Paar oder mehren als Sklave der ihren Schwanz verwöhnen soll oder muss diene. die Story hinter dem Rollenspiel ist erst mal neben Sache.

 

meine Frage währe gibt es überhaupt geeignete Orte wo man so ein Rollenspiel durchführen könnte?

wer aus der Community hat mit Rollenspielen im Realen schon Erfahrungen gemacht oder sogar mit der Einbindung von Käfig und verließ?

 

jedem der mit Reden möchte sollte jedoch bewusst sein das sich das ganze nicht in 5 Minuten realisieren lassen tut?

Geschrieben
Ich mag Rollenspiele sehr gerne! Am liebsten Vater/Sohn. Und dann mal wieder wir früher anständig den nackten Arsch versohlt bekommen!
Geschrieben
Richtig bin deiner Meinung . Die meisten wissen garnich warum sie hier sind und was sie wollen. Spinner . Die meisten verlassen den Verein. U gehn auf ne andere Seite. Oder wenn mal Hilfe brauchst v gayde . Kannst vergessen.
  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Heinz1958

Dein Beitrag ist in diesem Thema OffTopic, und gehört eigentlich in den Bereich Vorschläge, Lob & Kritik
Trotzdem hier unser Statement.

Schade dass dir unser Angebot nicht zusagt, aber immerhin hast du es 8 Monate bei uns ausgehalten 
und dir sogar eine VIP-Mitgliedschaft geleistet.

Wie immer und überall im Leben:
jeder hat seine eigene Meinung, und man kann es nie allen recht machen.

Unsere Mitgliederzahlen sprechen für sich, und die meisten unserer User wissen sehr wohl was sie hier wollen.
Spinner gibt es aber überall, das ist nicht zu vermeiden, und die findet man auch in jeder anderen Community.
Hilfe von gay.de gibt es selbstverständlich auch.
Dafür gibt es z. B. unser Servicecenter wo du immer zeitnah Antworten auf deine Fragen bekommst.

Wenn du uns jetzt verlassen willst tut uns das leid, aber wie das geflügelte Wort schon sagt:
"Reisende soll man nicht aufhalten"

Wenn du dabei Hilfe brauchst helfen wir dir natürlich auch gerne weiter.
LG, dein G-Team 

Geschrieben

Ik will euch nich verlassen  .    Viper Mitglied  schaft   da konnte ich nich sehen ob die Buchung  ging o nich. Dann wollte ich   das  machen damit  ik das un kenntlich sehen kann. Immer  zeigt an Datum  richtig  ist aber richtig.  Lgrùsse 

Geschrieben
Fünf mal musste ich es durchlesen bist ich verstand was dein Anliegen ist .
Grammatik! Ist das so schwer?
Geschrieben

 Manche können  nich so intelligent  bzw schlau sein  wie du u haben Probleme  mit grammatik.

Geschrieben

Moin. Schön  dank für deine Antwort  v gay.de  taem . Wenn ich die vip Mitgliedschaft habe  warum   hat es nich hin .Das ich da rein kom ein mL ist das Geburts Datum u diesmal  die big Nr  bei bezahlen..lgrùsse  heinz 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Heinz1958

Es ist tatsächlich schwierig in deinen Beiträgen die Zusammenhänge zu erfassen und herauszulesen 
wo eigentlich genau das Problem liegt.

Da dir hier im Forum ohnehin niemand bei der Lösung helfen kann wende dich bitte an unser 

:arrow_right:  Servicecenter  :arrow_left:

  • 2 Monate später...
  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...