Jump to content

neuer Dildo


tobi_the_slut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab dein Video gesehen, sollte klappen mit dem Großen. 😘
Geschrieben

Zuerst mit dem 4er gut einreiten und dann auf den 6er wechseln. Langsam einführen, damit deine Rosette sich an die Dehnung gewöhnen kann.

Geschrieben
Habe auch so ein großen, der passt nur an guten Tagen und wenn ich vorher schon gut mit meinem 25x5 vorgeweitet habe 🙈
Bekomme diesen aber bisher nie ganz rein, muss auch nicht, denn die Dehnung an der Rosette bereitet mir den Haupt Spaß
Geschrieben
Sich ein 26×6 Dildo in den Po zu schieben ist für Was gut??
Geschrieben

Du brauchst doch gar keine Tipps,  Erfahrung hast mit 20x4 schon genug.  Entspannt bleiben und viel Gel. Weist du doch. Aber einen normal großen echten würde ich dennoch bevorzugen. Ich hab damals bei 20x6 aufgehört da ich denke das man eine gewisse Grenze nicht überschreiten sollte,  wegen der Folgen später.  Aber 6cm fühlen sich schon echt geil an.  Viel Spaß mit deinem neuen. 

Geschrieben
Am 30.7.2023 at 01:57, schrieb tobi_the_slut:

Hallo Männer,

ich habe bisher einen Dildo mit 20x4, der rutschte auch ganz gut. Nun wollte ich mir einen größeren besorgen. Dieser hat 26x6. Der wirkt riesig im Vergleich zum alten.

Meint Ihr den bekomme ich trotzdem rein bzw habt Ihr Tipps für mich?

Ich habe mir einen Identischen geholt, trotz das ich auch echte… bevorzuge.

 

dieser hat eine Stoßfunktion.

 

nimm ordentlich glitsche und hab spass

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...