Jump to content

Kennt ihr das ??


Timmi74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne das nur zu gut. Es kommt immer was dazwischen, leider. LG
Geschrieben

Wie mans macht, macht man es verkehrt. Es kommt auch drauf an, was man sucht. Ich suche keine ONS, sondern feste Freundschaften. Wenn man dann noch 2 Wohnsitze in unterschiedlichen Bundesländern hat, ist es besonders schwer. In all den Jahren habe ich zwei Freunde gefunden, wir sehen u. schreiben uns regelmäßig, eine Freundschaft mit Sex , eine ohne. Trotzdem bin ich weiterhin hier, man was doch nie, wie lange eine Freundschaft  hält u. ich finde es interessant, sich mit den Leuten hier auszutauschen , wobei ich immer ehrlich sage, in welcher Situation ich mich befinde. Auch sehe ich mir gern die Wichsvideos unserer Mitglieder an u. sage es ihnen auch, wie sehr sie mir gefallen. Kann auch vorkommen, das wir uns mal gegenseitig beim Chat aufgeilen u. dann abspritzen. Was ist dabei, ich onaniere sehr gerne, zu zweit , wenn auch im Chat find ich wunderschön.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael31515:

einfach mit jeden einen "Termin" machen !

Genau dann passiert das, was ich  für mich auch nicht will… jemand sagt ab oder ich sage ab. 

Geschrieben
Wieso musst du jemandem absagen, wenn du mehrere Zusagen hast? 😇😋
Ich hatte dadurch mal einen 3er. Es war ein Erlebnis.🙂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Der6suchende:

Wieso musst du jemandem absagen, wenn du mehrere Zusagen hast? 😇😋
Ich hatte dadurch mal einen 3er. Es war ein Erlebnis.🙂

Da hattest Du aber Glück 🍀 

Geschrieben
Ja das passiert häufig das kurz vorher abgesagt oder wenn sie doch zum Treffpunkt kommen schon so audgegeilt sind das sie nach 2 Sekunden im Mund schon kommen und wieder gehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stadtlohn234:

Ja das passiert häufig das kurz vorher abgesagt oder wenn sie doch zum Treffpunkt kommen schon so audgegeilt sind das sie nach 2 Sekunden im Mund schon kommen und wieder gehen

Ohje…

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb stadtlohn234:

Ja das passiert häufig das kurz vorher abgesagt oder wenn sie doch zum Treffpunkt kommen schon so audgegeilt sind das sie nach 2 Sekunden im Mund schon kommen und wieder gehen

Oh ja, das kenne ich auch! 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Timmi74:

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich komme immer wieder in die Lage, dass ich mich nur schwer entscheiden kann und im Endeffekt allein dastehe. Da schreibt man mit mehreren Leuten hier. Ich sag jetzt mal so 5-7. In der nächsten Woche, hab ich Urlaub und will unbedingt ein Date mit einen von denen. Da ich es total doof finde leere Versprechungen zu machen fixiere ich mich auf eine Person wo ich denke das könnte klappen. So, man macht sich gegenseitig heiß und freut sich auf das Date. Kurz vor dem Date wird vom Gegenüber abgesagt und man liegt wieder allein im Bett. Es kann immer mal was dazwischen kommen aber ständig werden Dates abgesagt ?  Sollte man sich dann auf mehrere fixieren ? Weil dann müsste ich ja wieder wem absagen und genau das ist das was ich Hasse…. Wie seht ihr das ? 

Machtste nen konkren Vorschlag, kommt keine Antwort mehr.

Geschrieben
Das sind einfach nur Tastenwichser- die nur für kurze Zeit mal Erregung brauchen- wie beim Telefonsex. So einen Typ hatte ich am Sonntag.Das Date einhalten, hatte er garnicht vor!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2023 at 21:54, schrieb Fellfrosch:

Machtste nen konkren Vorschlag, kommt keine Antwort mehr.

Ja, das ist auch oft so

Am 31.7.2023 at 22:01, schrieb Lionheart466:

Das sind einfach nur Tastenwichser- die nur für kurze Zeit mal Erregung brauchen- wie beim Telefonsex. So einen Typ hatte ich am Sonntag.Das Date einhalten, hatte er garnicht vor!

Schlimm diese Leute. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

So ähnlich ist es mir hier auch schon gegangen

Habe mit jemandem in meiner Nähe geschrieben. Es hat so ausgesehen, als wären wir beide geil aufeinander, und sobald ich einen Terminvorschlag für ein Treffen gemacht habe, hat er sich nicht mehr gemeldet

Geschrieben

Du wirst immer absagen bekommen weil die meisten hier tastenwichser sind.

Das is die Realität 

Geschrieben
Willkommen im App Leben . Das hat mit Endscheiden können nichts zu tun . Wenn du hier oder auf anderen Apps datest , dann ist es besser für ein Plan B zu sorgen und einen, genau so geilen Sex Partner , im Ärmel zu haben . Wenn der Eine den Toten Mann macht , hast den Anderen . Aber in der Regel versagen beide kläglich. Bau dir einen festen Kreis auf auf die du dich verlassen kannst . Dauert Jahre , ist dann aber Stressfrei .
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Timmi74:

Genau dann passiert das, was ich  für mich auch nicht will… jemand sagt ab oder ich sage ab. 

 

Geschrieben
Das ist hier doch leider ganz Normal mittlerweile, alles entweder Weicheier oder Spinner bzw Fake Profile.
Geschrieben
Blind-Dates (mann sieht den anderen nicht) und One-Stands (mann steht alleine rum) sind hier Tagesordnung. Denke, viele würden gerne wollen und machen (notgeil) einen Termin klar, trauen sich aber nicht. Sonst würde man gleich ein neuen Termin machen.
Geschrieben
Kenne ich noch nicht, kann mir aber vorstellen, dass sich das nicht gerade gut anfühlt.

Man kann auch einen anderen spontan fragen, mit dem Argument, sich umentschieden zu haben. Auch wenn man nicht unbedingt sagen muss, dass er die zweite Wahl war.
Geschrieben

Es ist ja schon ein großer Fortschritt wenn überhaupt abgesagt wird. Meistens nämlich fährst du zum vereinbarten Date und keiner ist da. Unhöfliches Pack.

  • Zum Essen ausgehen

×
×
  • Neu erstellen...