Jump to content

Kennt ihr das ??


Timmi74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Timmi

das hat viel mit Kopfkino zu tun und wenn man(n) von der Realität eingeholt wird, kriegst du eine Absage. Habe Geduld, es klappt. Irgendwann. Dann liegst du nicht mehr allein im Bett. Noch eine Sache: achte auf die Distanz. Je weiter weg, desto grösser die Chance, das es nicht klappt.

Viel Erfolg und noch mehr Spass.

Geschrieben
Wer kennt das nicht habe hier auch erst 2 Real getroffen bei dem einen ist nichts passiert weil sein handy klingelte und er weg musste
Den anderen treffe ich immer wieder wenn es für uns zeitlich passt
Bei jedem treffen wird mein Po dann gefüttert
Geschrieben
Ein Treffen ist wirklich schwierig, man schreibt, man tauscht Bilder, alles passt für beide, Termine werden dann nicht eingehalten oder es wird immer wieder was vorgeschoben. Denke die meisten wollen nur schreiben und sich was ansehen und dann wichsen.
Echte Kerle kann man hier nicht treffen.
Geschrieben
Und wer es nicht glaubt muss nur meine Bilder sehen
Es ist immer der selbe schwanz der meinen Po füttert
Geschrieben
Hab schon ein paar hier getroffen. Immer klappt es natürlich nicht. Mir sagen gut 2-3x soviel ab, als die die wirklich kommen oder ein spontanes Date zustande kommt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frankichbin:

Willkommen im App Leben . Das hat mit Endscheiden können nichts zu tun . Wenn du hier oder auf anderen Apps datest , dann ist es besser für ein Plan B zu sorgen und einen, genau so geilen Sex Partner , im Ärmel zu haben . Wenn der Eine den Toten Mann macht , hast den Anderen . Aber in der Regel versagen beide kläglich. Bau dir einen festen Kreis auf auf die du dich verlassen kannst . Dauert Jahre , ist dann aber Stressfrei .

Genau so hab ich das auch vor

Geschrieben

Leute,  setzt nicht zu viel Hoffnung in „diesen Laden“ hier!

schwuler-nordstern
Geschrieben

Klar, Du kannst vielleicht die Quote Deiner Dates erhöhen, in dem Du Dich mit möglichst vielen Kerlen verabredest, in der Hoffnung, dass es dann wenigstens mit einem Mann klappt und Du mit ihm im Bett landest. Aber hat das nicht auch etwas sehr Beliebiges? Hauptsache Sex, der Mann ist am Ende nicht wichtig...Die Erfahrung, dass man schließlich "alleine im Bett liegt" teilst Du mit vielen Männern hier, mit mir auch. Jeder, der sich in die sonderbare Welt des Datens mit anderen Männern begibt, wird früher oder später genau das erleben: Nach langen Chats, Bildertausch usw. kommt es doch nie zu einem Treffen in der realen Welt. Und genau da liegt das Problem. Der Schritt von der virtuellen Welt, in der man ein Bild von sich zeichnen kann, das mit der Realität wenig zu tun hat, in die reale Welt, ist vielen Männern zu groß. Mit einem anderen Mann virtuell zu flirten ist etwas anderes, als mit ihm schließlich real ins Bett zu steigen. Viel spielt sich nur in der Fantasie dieser Männer ab: Sie stellen sich vor, wie es sein würde, mit einem Mann Sex zu haben, aber es bleibt am Ende bei der reinen Vorstellung. Eines mag Dich dann doch trösten: es gibt auch in der realen Welt Möglichkeiten, einen Mann kennen zu lernen. Jetzt im Sommer kannst Du einen Nachmittag am Badesee verbringen, vielleicht gibt es da einen Gay-Bereich. Nicht alle Kerle, die sich da versammeln, sind nur vordergründig auf Sex aus. Selbst in der Gay-Sauna (man glaubt es kaum) gibt es Männer, die einfach die Gesellschaft anderer Männer genießen und gerne ein nettes Gespräch führen wollen.

Geschrieben

Kenne  es  auch ->  und --> Ich habe  aber  auch selbst schon  so gehandelt  - den Termin abgesagt . Nach  sehr geilem "Schreiben" --> Termin  --> Bildertausch  - (für mich auch Gesicht etwas wichtiges)  nicht nur der schöne geile Schwanz -> dann gemerkt passt nicht (für mich) - Bin überzeugt  dies  geht anderen bei mir auch so.  Nun braucht man nur  den Mut  mit guten Worten es seien  "Date"  zu sagen !  So ist es betimmt bei mehr als Männern  oder ?

Geschrieben
Vor längerer Zeit hatte ich hier ein Profil und im Juni 2022 hier jemanden kennen gelernt. Zuerst zusammen geschrieben, es gab einige gemeinsame Interessen, also entschieden zusammen zu telefonieren.
Wir waren uns sympathisch, konnten gut zusammen kommunizieren, es war ein kennenlernen an einem neutralen Ort geplant, ein Café in meiner Stadt.
Dazu ist es nicht gekommen, 24 Stunden nach dem Telefonieren war ich ignoriert bei ihm und sein Profil war gelöscht.
Dann wird es wohl nicht gepasst haben, meine Schlussfolgerung.
Geschrieben
Vor längerer Zeit habe ich jemanden über eine Kontaktanzeige bei dem Kleinanzeigen Portal markt.de kennengelernt.
Über Wochen haben wir zusammen geschrieben, er war stets freundlich, nett und zuvorkommend.
Ich hatte einen guten Eindruck von Ihm, vorgeschlagen zusammen zu telefonieren, einen Bildertausch um mehr voneinander zu erfahren.
Ausgeschlagen wurde es mit der Begründung, er möchte doch gerne anonym bleiben, aber ein Treffen bei mir zuhause haben wollen.
Weil ich grundsätzlich Angst vor solchen Überraschungen habe, ist es zu meinem Treffen und kennengelernen nicht gekommen.
Gruß Andreas
Geschrieben

Ich habe schon tolle Dates hier über gay.de gehabt, auch mehrere Treffen mit den Gleichen. Wenn ich aber spontan geil in eine Sauna oder Kino fahre, ist der Spass meistens größer und unkomplizierter. Mal von einigen wenigen abgesehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb amedee:

Ich habe schon tolle Dates hier über gay.de gehabt, auch mehrere Treffen mit den Gleichen. Wenn ich aber spontan geil in eine Sauna oder Kino fahre, ist der Spass meistens größer und unkomplizierter. Mal von einigen wenigen abgesehen.

Ich denke sowas ist für den einfachen und schnellen Druckabbau. Wenn man mehrere Treffen mit ein und der selben Person hat, lernt man sich doch kennen. Weiß was der andere mag und umgekehrt. Baut Vertrauen auf und lässt dann auch immer mehr zu. Dann darf es auch richtig schön versaut werden. 

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 19:17, schrieb Timmi74:

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich komme immer wieder in die Lage, dass ich mich nur schwer entscheiden kann und im Endeffekt allein dastehe. Da schreibt man mit mehreren Leuten hier. Ich sag jetzt mal so 5-7. In der nächsten Woche, hab ich Urlaub und will unbedingt ein Date mit einen von denen. Da ich es total doof finde leere Versprechungen zu machen fixiere ich mich auf eine Person wo ich denke das könnte klappen. So, man macht sich gegenseitig heiß und freut sich auf das Date. Kurz vor dem Date wird vom Gegenüber abgesagt und man liegt wieder allein im Bett. Es kann immer mal was dazwischen kommen aber ständig werden Dates abgesagt ?  Sollte man sich dann auf mehrere fixieren ? Weil dann müsste ich ja wieder wem absagen und genau das ist das was ich Hasse…. Wie seht ihr das ? 

Kenne das gut 😊 

 

Leider, halte dir 2-3 im Auge und wenn da was geht, sag den anderen ab oder ….

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 31.7.2023 at 19:54, schrieb Schnuckel:

Kenne das nur zu gut. Es kommt immer was dazwischen, leider. LG

Ist doch schön wenn was dazwischen kommt 😉

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 19:17, schrieb Timmi74:

... ich komme immer wieder in die Lage, dass ich mich nur schwer entscheiden kann und im Endeffekt allein dastehe. Da schreibt man...macht sich gegenseitig heiß und freut sich... Kurz vor dem Date wird vom Gegenüber abgesagt...

Man sollte nicht viel (Tod-) Chatten sondern sein Gegenüber gleich zu einem Treffen (zwingen) überreden. Solange er geil und neugierig ist, wird er am ehesten seinen Arsch zum Date bewegen!!! Wenn ich lange rumchatte, hat der schon 10x über die Tastatur gewixst und ist seine Geilheit auf mich verflogen, dann sucht er sich wieder was anderes...

Früher ist man in die Kneipe gegangen, hat sich verknallt und Sex gemacht -vielleicht wieder Mal ausprobieren!!!    :beers:

Alle Anderen Wixen vor dem Internett weiter!   :end:

  • Zum Essen ausgehen

×
×
  • Neu erstellen...