Jump to content

Wie sehr achtet ihr auf einen trainierten Bauch und wie kriege ich einen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trainiere regelmäßig und bin auch zum Großteil in Form. Ich habe trainierte Beine, Po, Rücken, Schultern und Arme, aber mein Bauch und etwas von der Brust sehen schrecklich aus.

 

Mich würde interessieren wie die Trainierten unter euch einen Flachen Bauch oder sogar ein Sixpack bekommen haben und sonst, wer von euch (egal ob trainiert oder nicht) darauf achtet.

Geschrieben

Einen muskulösen Knackarsch und muskulöse Beine machen mich unheimlich an. Sixpack muss zum Gesamtbild passen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joe-8433:

aber mein Bauch und etwas von der Brust sehen schrecklich aus.

Ohne dir zu nahe zu treten, vielleicht trinkst du ja zuviel Bier? Da macht es nicht unbedingt die Menge, schon das regelmäßige  Bier trinken könnte deinen Bauch schaden. Da wäre mehr Wasser besser. Nun, sicher gibt es noch andere Tips, wie du weniger Bauchumfang bekommst.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Regelmäßig KSÜ (Körper stabilisierende Übungen) machen, wöchentlich, alle zwei Tage oder täglich immer Bauch und Rücken und mehrere Monate und Jahre lang intensives Ausdauertraining (z.B. Marathon) und überflüssige Nahrungsaufnahme (z.B. Zucker, Alkohol) vermeiden, Intervallfasten, TLÜ nicht vergessen :)

Geschrieben

Hallo, ich trainieren regelmäßig, ca 1,5 Std. täglich. Ich fahre Rennrad, gehe schwimmen, Krafttraining und Basketball. Mein Körper seiht entsprechend durchtrainiert aus. Aber einen Sixpack habe ich deshalb nach lange nicht. Das ist Typ abhängig. Beim Oberkörperfett und Bauchansatz muss man auf seine Ernährung achten. Man baut dann in diesem Bereichen sein Fett ab. Das ist aber keine Garantie für ein Sixpack, sondern nur für einen flachen Bauch.

Geschrieben

Mein Training war immer Baucheinziehen, klappte Jahrzehnte lang! Seit vier Monaten passt irgendwas nicht mehr und nun habe ich (57) ein Bäuchlein...

×
×
  • Neu erstellen...