Jump to content

Worauf achtet ihr bei anderen Jungs am meisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage geht an junge Herren (also alle unter 30 und KEINEN darüber).

Es muss nicht zwingend was sexuelles sein, es geht auch was in Richtung gutes Aussehen.

Besonders wüsste ich gerne wie wichtig für euch ein trainierter Bauch ist. Ich habe nämlich überall Muskeln, außer am Bauch und würde daher gerne wissen wie wichtig der eigentlich ist.

Geschrieben
Das gesamte Erscheinungsbild muss passen, sympathisch muss mir mein Gegenüber sein, gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften.
Geschrieben
& wat im Kopf haben! Nicht nur bunte Knete damit die bunten murmeln nicht so laut sind!
Geschrieben
Muskeln mögen optisch geil sein, haben aber keinen Mehrwert. Der Typ sollte auf mein Level sein, drunter wird gar nicht beachtet, oder wird gefickt und weggeschickt. Punkt.
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...