Jump to content

Warum wollen die meisten Gay einen Schwanz blasen?


Miststück

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kröte01:

Wenn der Schwanz schön und gepflegt ist und bestenfalls jünger.....

Das ist ein wichtiger Punkt bei dem Thema, wenn nicht sogar der entscheidende Punkt.

Geschrieben

Ich hasse blasen . Finde das unappetitlich. 

Geschrieben

Sorry,aber was macht den ein naiver Hetero  auf diesem Portal.🤷‍♂️😅🙄🤔

Geschrieben

Füße leckt man auch nicht. Man massiert, kitzelt sie . Fesseln etc.. 

Geschrieben
Meine beiden Exfrauen haben mich freiwillig geblasen ohne das ich etwas sagte.
Geschrieben
In der Tierwelt soll das garnicht so selten sein. Aber warum leckt dich der Rüde seine Eier? Mann kann es nicht, aber die eines Anderen schon, und nicht nur Die. Und mal ehrlich, mit dem sensibelsten Empfindungsorgan zu spüren wie die Lust des Partners bis zum Orgasmus steigt ist schon geil. Und einfach mal in den Mund nehmen auch.
Geschrieben

Meine (nicht jede) Frauen bzw. Lebe spartnerinen haben mir gerne einer geblasen und ich gabe sie auch gerne zum Höhepunkt gelegt. 

Heute habe ich einen Schwanz geblasen und mir wurde eineb geblasen.  Einfach nur geil😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Wo soll er den sonst hin, um diese Frage für sich klären zu können, zu Netto? 🤔🤭😅🤣😅

Dann schau Dir mal sein Profil an . Da weißt Du dann ,was ein " naiver Hetero " ist.🙈😂🙄

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lalo1970:

Sorry ,was macht denn ein "naiver Hetero" auf so einer Plattform ? 🤷‍♂️😅🙄

Glaubt er doch selber nicht das er hetero ist.

 heterosexuelle haben in der Regel keine gleichgeschlechtlichen Fantasien. Da sind sich die meisten Experten einig.😎

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...