Jump to content

Warum wollen die meisten Gay einen Schwanz blasen?


Miststück

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb F0XY:

Weil es einfach schön ist

Ja richtig das ist das schönste 

Geschrieben

Ich weiß nur, dass so ein schöner großer Schwanz mich richtig geil macht, und ich kann nicht anders, ich muss ihn einfach in den Mund nehmen... 

Geschrieben

Einfach gesagt weil es extrem geil ist und schmeckt 😁 und es nichts schöneres gibt wie zu spüren wenn er dabei zuckt und kommt

Geschrieben

Weil man als Mann weiß wie schön es ist. Dazu schmeckt ein sauberer Schwanz lecker, der Vorsaft ist immer geil und der Moment wenn er kommt und er so richtig geil pumpt.. Mega

 

PS: frag mal Lesben, warum sie sich besonders gerne lecken 😉

Geschrieben

Es gibt nichts geileres einen schönen Schwanz zu schmecken und zu spüren wenn er im Mund weiter wächst und steif wird, der Vorsaft raustropft und man merkt wie er zuckt und dann die geile Sahne spritzt. 

  • Moderator
Geschrieben

Warum wundert es mich nicht, dass zu diesem Thema ausschließlich positive Beiträge erscheinen ?? :coffee_happy: ^^

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 16:06, schrieb Miststück:

Wenn mir zu große Dinge im Hals stecken bleiben verschlucke ich mich! Dann muß ich immer würgen! Ich habe dann immer das Gefühl, daß ich einen Kloß im Hals habe und kotzen muß

nun, es gibt auch kleine Schwänze,und, wie weit man ihn in den Mund nimmt, bestimmt man ja meist selber. Ich mag es nicht,  wenn jemand meinen Kopf greift und das Ding weiter in meinen Rachen zwingt, als ich es freiwillig zulassen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2022 at 22:38, schrieb fnfstetten350:

Sperma schmeckt doch lecker.viele "Kraftprotze" nehmen Protein- Präparate . Sperma ist größtenteils Protein und sehr vitaminreich

Leider enthält Sperma auch Entzündungsproteine, sexuell übertragbare Viren ( man diskutiert sogar, ob das Coronavirus im Sperma nachweisbar ist! Alles leckere und gesunde Inhaltstoffe! Jetzt weiß ich auch, was " Blümchensex ist was für Vegetarier " heißt! Sperma ist ein tierisches Produkt! Da werde ich lieber Vegetarier!

Am 22.11.2022 at 22:28, schrieb Wolle1:

Einen Schwanz zu blasen bis zum Schluss ist doch geil.

Neee danke! Mal ehrlich! Eine Banane ist genauso dick! Man kann sie tief in den Hals stecken! Man kann auch eine Banane eine blasen! Es schmeckt süß, ist gesund und man bekommt keine Spermaallergie davon! Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe! Und die Banane gibts überall im Supermark zu kaufent! Man braucht dafür nicht einmal bei Gay.de suchen! Ich habe immer eine Banane in meinem Handgepäck!

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Miststück:

Neee danke! Mal ehrlich! Eine Banane ist genauso dick! Man kann sie tief in den Hals stecken! Man kann auch eine Banane eine blasen!.....

Wer lutscht nicht hin und wieder in Gedanken an einen Schwanz an einer Banane rum?

Aber ein Schwanz ist schon geiler, wenn man nicht grade Hunger hat 😅

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HHnordBI:

Wer lutscht nicht hin und wieder in Gedanken an einen Schwanz an einer Banane rum?

Aber ein Schwanz ist schon geiler, wenn man nicht grade Hunger hat 😅

Ein Schwanz ist aber nicht immer und überall verfügbar! Und im Türkeiurlaub oder bei der WM in Kartar sogar verboten! Da fällt eine banane nicht so auf!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miststück:

Ein Schwanz ist aber nicht immer und überall verfügbar! Und im Türkeiurlaub oder bei der WM in Kartar sogar verboten! Da fällt eine banane nicht so auf!

Ich fahre aber ja auch nicht dahin, wo Sex verboten ist.

Wenn ich reise, könnte ich in den Ländern legal einen Schwanz in den Mind nehmen.. so wie der andere auch will 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HHnordBI:

Ich fahre aber ja auch nicht dahin, wo Sex verboten ist.

Wenn ich reise, könnte ich in den Ländern legal einen Schwanz in den Mind nehmen.. so wie der andere auch will 😂

Dann siehst du aber nicht viel von dieser Welt! Nur ein paar Pimmel!

Geschrieben

 

vor 39 Minuten, schrieb Miststück:

Dann siehst du aber nicht viel von dieser Welt! Nur ein paar Pimmel!

Ich werde aber nicht in Länder Reisen, in denen man Liebe verbietet

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HHnordBI:

Ich werde aber nicht in Länder Reisen, in denen man Liebe verbietet

Einen den Schwanz zu blasen und Liebe sind für mich zwei unterschiedliche Sachen! Der callboy lutscht dir für 100 Euro den Schwanz und verschwindet wieder! der callboy macht es wegen Geld und nicht aus Liebe! Und dann ist der süße Nachbar, der schüchtern ist und sich schämt sich vor dir auszuziehen, der dir aber zeigt, daß er sichtlich emotionale Gefühle für dich hat! Wer wäre dir lieber? Der Nachbar, der dich anscheinend liebt? Oder der Callboy, der für 100 Euro deinen Schwanz leckt????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Miststück:

Einen den Schwanz zu blasen und Liebe sind für mich zwei unterschiedliche Sachen!..........

Ich denke wir reden aneinander vorbei.
In Ländern, in denen Bi- und/oder Homosexuelle Handlungen verboten sind, sowie Küsse auf der Straße, sind diese Länder für mich kein Grund um diese zu bereisen.

Sexualität zu bestrafen ist Rassismus, da man nichts für eben diese kann!
Und Nein, ich werde nichts verpassen, wenn ich solche fragwürdigen Länder nicht bereise.

Es gibt viele tolle Länder, in denen Sexualität voll anerkannt ist und man diese auch im Rahmen ausleben kann.
Diese bereise ich.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt, Leerzeilen entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.11.2022 at 11:46, schrieb Miststück:

Ein Schwanz ist .... im Türkeiurlaub oder bei der WM in Kartar sogar verboten! Da fällt eine banane nicht so auf!

Was meinst du, wie viele Türken und Araber sich gerne den Schwanz blasen lassen? Auch in ihren Heimatländern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Winedrinker:

Was meinst du, wie viele Türken und Araber sich gerne den Schwanz blasen lassen? Auch in ihren Heimatländern. 

Was die Türken hier im Land machen weiß ich nicht, denn ich bin kein Türke! Aber hier in Deutschland darf man fast alles machen! Sogar sich in die Hose pinkeln und kacken und das dann als Natursekt und Kaviar bezeichnen! In Iran wird eineFrau sogar wegen eines nicht richtig getragenen Kopftuch von der Sittenpolizei mißhandelt, so daß sie stirbt! Und du meinst wirklich, daß man in einem islamistischen Staat den Schwanz lutschen darf, ohne daß man hinterher bestraft wird? In der Türkei darf man in der Öffentlichkeit nicht mal ein Bier mit Alkohol trinken! Das weiß ich aus dem Türkeiurlaub!

bearbeitet von Miststück
Unverständlich erklärt
Geschrieben
Am 13.10.2022 at 19:48, schrieb nick2017333:

Das ist ein wichtiger Punkt bei dem Thema, wenn nicht sogar der entscheidende Punkt.

oooh,ja, gerne einen Jungschwanz. G.G. Doorn61

Geschrieben
Zitieren

ist NIEMAND von Geburt an nur Hetero, Bi oder Schwul.
Es ist wohl vielmehr eine persönliche Entscheidung

Nicht nur persönliche/genetische Entscheidung sondern zum bedeutenden Teil auch gesellschaftlich anerzogen. Viele Gays werden auch heute noch gemobbt. Ich kenne viele Heteros die regelrecht Angst haben, dass es ihnen gefallen könnte oder sie dann kein richtiger Mann mehr sind. Das ist ähnlich als müssten sie mit Puppen spielen und pinke Kleider anziehen. Dabei gibt es soviele Videos wo (zwar nicht immer aber häufig) Heteros in Glory Holes, Mutprobe oder in Nachtsicht von Typen geblasen werden und abspritzen. Auch Heteros gegen Kohle auf verschiedenste Weise von anderen Typen (auch 2 Heteros) zum abspritzen gebracht werden und nicht gerade unglücklich dabei aussehen. Also an der Mechanik liegt es nicht sondern am Kopf.

Ich würde auch mal eine Gegenfrage stellen: warum mögen so viele Heteros Frauen von hinten nehmen?

Noch ne Frage, warum mag der FRAGESTELLER selbst keine Schwänze blasen???? Eine Erektion ist das ehrlichste Kompliment das es gibt.

Im Grunde ist Schwanz lutschen für Gays nix anderes als Muschi lecken für Heteros. Dass viele Frauen nicht gerne Schwänze lutschen liegt vielleicht viel zu oft an der Hygiene. Weil näher und intensiver "im Kopf" und und in den Gefühlen des Mannes kan man einfach nicht sein.

Wenn Mäner von Frauen erwarten, wünschen, fordern, dass sie sie blasen, verstehe ich nicht, warum sie selber sich davor ekeln (?) aber Frauen es mögen sollen.

Was ich am blasen mag ist der Anblick, die Form, die Funktion, die Haptik, all die Reaktionen, das "ausgeliefert" sein und das Ergebnis. Kein vorgespielter Orgasmus. Mit jedem X Beliebigen oder unsauberen mag ich das aber auch nicht, da muss schon die Chemie stimmen.

Darum Heteros.. macht die Augen zu und genießt einfach, das ist WinWin für beide. :P Ihr erzählt ja auch nicht eure anderen ausgefallenen Phantasien  herum.. dies dann einfach auch nicht.

Jungs wissen aus eigener Erfahrung nicht nur besser worauf es ankommt, sondern Gays genießen es auch noch es zu tun, weil sie wissen, wie es wirkt. Eine bessere Kombination gibt es also nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Mal zwischendurch eine Bitte an die Schreiber in diesem Thema: :coffee_happy:

Lest doch bitte auch mal das Thema "Mehr Spaß am Forum - Eine "Gebrauchsanleitung" 😎

Dort insbesondere auch den Abschnitt über "Zitate"
Es ist nicht notwendig einen Beitrag vollständig zu zitieren wenn ihr direkt im Anschluss darauf eine Antwort schreibt.

Danke für euer Verständnis

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...