Jump to content

Warum wollen die meisten Gay einen Schwanz blasen?


Miststück

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Lalo1970:

Dann schau Dir mal sein Profil an . Da weißt Du dann ,was ein " naiver Hetero " ist.🙈😂🙄

O.k., das ist seltsam. Aber vllt. auch nicht. Wenn ich jetzt den Hobbypsychologen abgeben sollte, wäre mein Fazit:

Er sieht sich als Frau und ist daher, aus seiner Sicht,  nicht bi und nicht schwul. 

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

O.k., das ist seltsam. Aber vllt. auch nicht. Wenn ich jetzt den Hobbypsychologen abgeben sollte, wäre mein Fazit:

Er sieht sich als Frau und ist daher, aus seiner Sicht,  nicht bi und nicht schwul. 

Ich weiß nicht so recht. Gerade denke ich darüber nach, warum er den Nickname "Miststück" gewählt hat. Etwas provokant. Will er alle provozieren? Fühlt er sich als solches? Mich irritieren die verschrobenen Gedankengänge und Argumentationen, die ich meist nicht nachvollziehen kann. Ich hab fast alles von ihm gelesen und sehe keine Linie darin.

Geschrieben
Wie? Ne Frau macht es nur dann freiwillig, wenn der Mann keinen hoch kriegt?? Bläst also nen schlaffen Schwanz?? Au Backe
Geschrieben
Warum bist du hier zu erforschen was schwule Männer wollen ??? Das ist ein schwules, bisexeuelles und ... Portal. Du hast dich hier angemeldet.. warum auch immer. Ergo war es dein Wunsch. Beschimpfe mich...ist okay. Beste Grüße Holger
Geschrieben
Achso...hatte ich vergessen. Ich habe zwei Kinder groß gezogen. Nicht meine eigenen. Sie sind beide Hetero. .. wie du. Und das seit Jahrzehnten.
Geschrieben
Du schreibst in deinem Profil das du reiner Hetero bist,fühlst dich aber als Frau und willst dich von einem großen Schwanz ficken lassen
Was stimmt mit dir nicht?
Geschrieben
Wie alt bist du bist ? Du bist auf GAY.DE angemeldet und behauptest Hetero zu sein.
So ein Schubladen Denken du es gibt Frauen die gerne blasen und Tiere die sich lecken.
Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht. Vor allem, wenn der Schwanz vorher im Arsch war. Ich stehe nur auf Analsex.

Geschrieben
Wie? Frauen wollen nicht blasen? Ja sind die etwa alle lesbisch? Und ich glaube Tiere wollen noch nicht Mal küssen oder Füße lecken. Zum Glück gibt es schwule Männer 😊
Geschrieben
Und dann Ist noch bitte mit Mundnasenschutz und 3 mal geimpft da kann man gleich mit Ganz Körper Anzug kommen .
Geschrieben
Wenn man deinen Nicknamen und deine Fotos sieht dann sieht man sofort dass du hetero bist. lach
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lalo1970:

Sorry ,was macht denn ein "naiver Hetero" auf so einer Plattform ? 🤷‍♂️😅🙄

Hetero ....der auf Analsex p mit Männern steht 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Queereugierig:

Hetero ....der auf Analsex p mit Männern steht 😉

Dann hat sich ja " Hetero " schon relativiert...🤣

Geschrieben

Ist doch wunderschön einen Schwanz zu blasen und den Partner zum Höhepunkt zu bringen. Als Belohnung bekomme ich frisches Sperma in den Mund. Ausserdem habe ich in dieser Zeit Macht über ihn.

Geschrieben
Weil es geil ist. Es gibt auch genug Frauen die das machen weil es ihnen gefällt
Geschrieben
Ist eigentlich ganz einfach...weil es gefällt und Spaß macht!
Im übrigen denk ich nicht des du Hetero bist, wahrscheinlich eher Trans oder Bi.
Und warum die Betonung auf 'in den Portalen'? Gleichgeschlechtliche Sexuelle stimulierung hier in Form von Bj gibt es nicht erst seitdem es Internet gibt.

Auch...es ist schlichtweg falsch es würde im Tierreich keine Gleichgeschlechtliche stimulierung geben.
Ich habe mir eben die Mühe gemacht und kleine wenig recherchiert. So gibt es bei manchen Delfinarten schon ein Verhalten was hiermit vergleichbar wäre.
Die Aussage '..gibt es nicht im Tierreich' ist genauso mehr als überholt wie die Aussage 'Homosexualität gibt es nicht im Tierreich', beide Aussagen sind zum einen ewiggestrige Logik und wissenschaftlich belegt das diese Aussagen eben nicht zutreffen.
Ich möchte hierbei anmerken das immer wieder mal neue wissenschaftliche Erkenntnisse gibt im Bezug auf die Thematik 'Homosexualität im Tierreich'.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HaJo_G-Team:

Danke @Tyrus für diesen Beitrag :coffee_morning:
Alle "Zweifler" können das gerne auch bei WIKIPEDIA nachlesen.
Die Suche bei Google nach "Homosexualität im Tierreich" liefert sogar über 400.000 Ergebnisse

Jup so ist es.

Und wer da jetzt behauptet es wäre nur bei Gehegehaltung so weil mangels entsprechenden Geschlechtspartner der irrt sich gewaltig. So spielte dies nämlich zbspl. bei Pinguine keine Rolle da ausreichend in der Gruppe Auswahl an Weibchen vorhanden war.

Und so wie Hajo schrieb...gibt Tausende Einträge im Web zu diesem Thema....

Hier noch ein paar Fakten (Quelle Wikipedia):

Bei ca. 1500 Arten wurde schon gleichgeschlechtliches Liebes- oder Sexualverhalten beobachtet, 500 davon sogar wissenschaftlich bestens dokumentiert. Säugetiere wie Elefanten, Delfine aber auch Insektenarten oder Vögel.... Vielfalt in der Natur ..im Tierreich. Bei diversen Arten gibt es gleichgeschlechtlichen Sex wie bei anderen Arten.

Ps.: Übrigens interessantes Thema (Homosexualität im Tierreich), insbesondere für mich da ich mich sehr für Natur, Wildtierbiologie/Zoologie interessier und mich relativ viel mit der Thematik Wildtierbiologie befasse. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 13.10.2022 at 17:38, schrieb Miststück:

Meine Frage als naiver Hetero:
Warum wollen die meisten Gays in den Portalen Schwänze blasen ? 

Miststuck 

Warum ich gern an männlichen "Attributen" ...arbeite mit Mund u. zunge ? nun aus den  Gründen wie ich einem Mann dann dabei sein Gesicht beobachte wie es von Stress zu pure Entspannung u Glückseligkeit verandert ..so wie eigentlich am ganzen koerper nicht nur am Penis !!

genau so wie mir das auch bei Frauen und ihren sensibelen Koerperstellen gelungen ist!! P.S Frauen/ Manner/ whoever ...unterscheiden sich da nämlich nicht groß!!

Einfach weil ich es gut kann!!!! und jeder Mensch anders schmeckt' und duftet! sowie  weil ich von Natur aus ....Forscher u.Studierer bin !!🦁🐾🏳️‍🌈

ich hoffe ich konnte dir etwas erklären helfen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tyrus:

Ist eigentlich ganz einfach...weil es gefällt und Spaß macht!
Im übrigen denk ich nicht des du Hetero bist, wahrscheinlich eher Trans oder Bi.
Und warum die Betonung auf 'in den Portalen'? Gleichgeschlechtliche Sexuelle stimulierung hier in Form von Bj gibt es nicht erst seitdem es Internet gibt.

Auch...es ist schlichtweg falsch es würde im Tierreich keine Gleichgeschlechtliche stimulierung geben.
Ich habe mir eben die Mühe gemacht und kleine wenig recherchiert. So gibt es bei manchen Delfinarten schon ein Verhalten was hiermit vergleichbar wäre.
Die Aussage '..gibt es nicht im Tierreich' ist genauso mehr als überholt wie die Aussage 'Homosexualität gibt es nicht im Tierreich', beide Aussagen sind zum einen ewiggestrige Logik und wissenschaftlich belegt das diese Aussagen eben nicht zutreffen.
Ich möchte hierbei anmerken das immer wieder mal neue wissenschaftliche Erkenntnisse gibt im Bezug auf die Thematik 'Homosexualität im Tierreich'.
 

Grosskatzen erst recht Tyrrus  🐾🐈‍⬛🐅🦁🐯🐆

Tiere haben den Menschen etwas weit  vorraus .....Sie kennen keine Homophobie und grenzen kein Rudelmitglied aus nur weil er sie  Bi/ Schwul ist !!!

Tiere sind d.besseren Charaktere als manche Menschen!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Grosskatzen erst recht Tyrrus  🐾🐈‍⬛🐅🦁🐯🐆

Tiere haben den Menschen etwas weit  vorraus .....Sie kennen keine Homophobie und grenzen kein Rudelmitglied aus nur weil er sie  Bi/ Schwul ist !!!

Tiere sind d.besseren Charaktere als manche Menschen!

Mir musst das nicht sagen.
😉

Gegenfrage...
Warum lecken manche Heten und Bisexuelle Männer gern bei einer Frau im/am Vaginalbereich?

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens führt nicht jede Sexuelle Handlung zur Fortpflanzung. Häufiger vögelt man aus Spaß oder um seine Partnerschaft zu vertiefen. Vielleicht ist auch einfach nur wieder einmal Geil. Da kommt natürlich ausgiebiger Oralsex genau richtig, zumal der Aufwand(einmal duschen und fast dann los gehen) für Oralsex deutlich niedriger ist als beim Analsex. Soweit zu den praktischen gründen, der andere liegt ganz klar auf der Hand der fürs blasen spricht, was für krasses Gefühl Oralsex einem gibt, lässt sich nur schwer beschreiben, aber wenn man so etwas erfährt will man das mit seinen gegenüber teilen(egal ob Partner oder One night stand). Und aus dieser Perspektive einen geblasen zu bekommen oder jemanden einen zu blasen ist einfach ein wichtiger Punkt im Sexualleben von Schwulen- und Bi-Männern, und auch leben von Heteros.                                                                                                                                                                                                                                 

Zweitens gehört der Mensch zu den Primaten, nicht zu den Katzen. Genauso der umschwenkt zur Fortpflanzung passt nicht zum blasen, den Punkt verstehe ich nicht. Tiger haben nachweißlich keine Lippen und ein Raubtiergebiss, vielleicht mag das dran liegen das die sich nicht einen blasen. Bei Sozialtieren wie den Bonobos sieht das anders aus, da nimmt Sex einen wichtigen Punkt im Sozialgefüge der Gruppen ein.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Drittens blasen einem auch die Frauen gern den Schwanz. Hängt natürlich auch mit der Optik und Hygiene zusammen, von Typen wo der Schwanz dran hängt. Und klar gibt Männer und Frauen die nicht auf Oralsex stehen, auch das ist ganz natürlich, auch wenn diese Menschen auch unglaublich Erfahrung verpassen.  Das sind meine Punkte dazu. Danke für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe das Hilft auch Miststück weiter.                                                

bearbeitet von BobMaster
  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...