Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Haarfarbe blond
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo Süßer!
Bin sehr an einer schönen Beziehung interessiert. Möchte gern einen Mann so Mitte 40 bis 60 mit compurter- kenntnissen. Wenn es dann alles so stimmig ist, würde ich dann Dir dann viele Wünsche erfüllen.

Schreib mir! ... mein Sugardaddy.

Ps: Dickes Knutschi : )

Fantasien

Geborgenheit an der Seite eines Mannes, der sich auf mich verlassen kann. und mich auch ´´lieb´´ haben kann.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Altenbrak und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
neuling666395
icon-wio neuling666395 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.03.2009 2:16:54
  • Mann (51)
  • Altenbrak
  • Single
  • neuling666395

Mitglieder aus der Region

  • Harzloewe

    Harzloewe

  • Thale1988

    Thale1988

  • Hengist

    Hengist