Jump to content

Fotografieren


Voyeur17

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich fotografiere seit Jahren, habe durch Zufall festgestellt, dass ich es mag nackte Männer oder Paare zu fotografieren! Habe auch schon einige Fotos machen dürfen! Die Situation vor der Kamera war immer sehr angespannt. Bis einer der Männer zu mir sagte, wenn du die Fotos von mir machst, ist es bestimmt einfacher für mich, wenn du auch nackt bist! Es war wirklich entspannter! Seit dem mache ich es immer so, da kommen meist tolle Fotos raus!
peleglück
Geschrieben

Würde es gern mal aus probieren, Geile Fotos machen lassen und dann mal sehen 

Geschrieben

Ja sehr gerne sogar. 

Genau wie ich Sex vor Zuschauern Liebe 

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Als Schlucknutte mit der MaulvotzeFuerJeden lasse ich mich gerne fotografieren wenn ich benutzt werde.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, hab ich schon. Beim blasen und ins Gesicht spritzen lassen. Sowohl Fotos als auch Handyvideos

Dumm nur das der Filmende der war, der geblasen wurde. Also alles sehr wackelig :smiley:

Die Aufnahmen wurden allerdings mit meinem Handy gemacht, so hab ich die Kontrolle rüber das Material.

Hätte gern noch mehr davon, evt auch wie ich gefickt werde, wenn ich denn mal wieder gef... werde.

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 08:33, schrieb Foto:

Ich fotografiere seit Jahren, habe durch Zufall festgestellt, dass ich es mag nackte Männer oder Paare zu fotografieren! Habe auch schon einige Fotos machen dürfen! Die Situation vor der Kamera war immer sehr angespannt. Bis einer der Männer zu mir sagte, wenn du die Fotos von mir machst, ist es bestimmt einfacher für mich, wenn du auch nackt bist! Es war wirklich entspannter! Seit dem mache ich es immer so, da kommen meist tolle Fotos raus!

Hm, wirst Du hart dabei? Was sagen die Fotografierten dazu? Lenkt das nicht ab?

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gyro:

Hm, wirst Du hart dabei? Was sagen die Fotografierten dazu? Lenkt das nicht ab?

Ja, ich bekomme ab und zu einen steifen. Das hat aber noch nicht gestört. Denn die meisten Modells oder wie man sie nennen möchte haben vor mir einen steifen! Es lockert das ganze meistens auf!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb helllfire65:

ja, sehr gerne, in allen situationen

Wie meinst du das? Zähle mal eins bis zwei Situationen auf

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Foto:

Ja, ich bekomme ab und zu einen steifen. Das hat aber noch nicht gestört. Denn die meisten Modells oder wie man sie nennen möchte haben vor mir einen steifen! Es lockert das ganze meistens auf!

Ah, interessant. Positive feedback-Schleife sozusagen :). Naja, auf den Fotos will man vermutlich auch schön prall und erregt zu sehen sein

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gyro:

Ah, interessant. Positive feedback-Schleife sozusagen :). Naja, auf den Fotos will man vermutlich auch schön prall und erregt zu sehen sein

Nicht immer! Aber öfter!
Hatte letztens ein paar die fanden es klasse! Nach den Fotoaufnahmen ging es bei den beiden richtig ab! Und ich musste/ durfte zukucken!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Foto:

Nicht immer! Aber öfter!
Hatte letztens ein paar die fanden es klasse! Nach den Fotoaufnahmen ging es bei den beiden richtig ab! Und ich musste/ durfte zukucken!

Für manche ist das Fotografieren ja auch mehr Spass, als das Begucken der Bilder.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb gyro:

Für manche ist das Fotografieren ja auch mehr Spass, als das Begucken der Bilder.

Richtig!

Geschrieben

Jemand zu finden der gerne Fotografiert und die Bilder nicht vermarkten will ist schwierig, außer man bezahlt dafür. Meine Anläufe zum, sich gegenseitig Fotografieren,  fanden leider keine Resonanz, obwohl ich in der Großstadt München doch sicherlich genug Mitmenschen habe, die auch gerne von sich ein paar gute Bilder für Ihr Profil hätten...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Foto:

Wie meinst du das? Zähle mal eins bis zwei Situationen auf

wenn ich gefickt werde:ass::cock:, wenn ich einem einen blase:suckmy: wenn ich nackt an händen und füßen gefesselt bin, wenn ich im sling liege.....

  • Erotisches Fotografieren

    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

×
×
  • Neu erstellen...