Jump to content

Hodensack Infusion


Spritzer62

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke da wird was in denn penis .Ein Schlauch und eine flsichkein reingepumt
Geschrieben
Es gibt doch hier einen User der regelmäßig Bilder von seinem mit Saline gefülltem Hodensack präsentiert. Schreibe ihn doch mal direkt an.
Geschrieben
Nur jut das die Notaufnahme gibt! & Die Krankenkasse erst hinter her anfängt Fragen zu stellen!
Jeder hat ja das recht sich selbst ... !
An solch Frage,soll Praktiken zeigt mir wieder mal der Menschheit geht es zu gut!
Geschrieben
Anschließend in der Notaufnahme einem Arzt erklären was passiert ist,😂😂da wäre ich gerne dabei
Geschrieben

Die eigentliche Frage ist doch was soll das sexuel bringen 🤔🤔 Aber wenn man meint das man es brauch🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit und solche Bilder wie ein hier erwähntes Mitglied reinstellt , sind in meinen Augen auch eindeutig zuviel Flüssigkeit auf einmal .
Aber ich hab auch schon Bilder gesehen da war der Sack nur etwas dicker als normal , ok etwas viel , aber noch als Hodensack zu erkennen .Und das erregt mich dann schon....
Ich hab mich da schon mal belesen , wenn man es richtig machen möchte , dann sollte man in etwa die gleiche Menge Flüssigkeit gleichzeitig in beide Kammern des Sackes laufen lassen .
Und zum Gesundheitlichen Aspekt , ich bin kein Mediziner , aber wenn man sich informiert und an Hygieneregeln hält ist es nicht so das man direkt in die Notaufnahme muß . Es wird ja auch nicht Wasser oder anderes reinlaufen lassen , sondern medizinische Kochsalzlösung (gibt es in der Apotheke ) die auch im Krankenhaus in jeder Infusion verwendet wird , benutzt und die baut sich über einige Zeit im Körper wieder ab. Alternativ kann man wohl auch bestimmte Glukoselösung nutzen , die soll wohl einen etwas längerfristigen Effekt haben , aber das weiß ich nichts zu .
Geschrieben
Am 6.8.2023 at 06:02, schrieb Robert-2640:

Anschließend in der Notaufnahme einem Arzt erklären was passiert ist,😂😂da wäre ich gerne dabei

Robert ..Bei dem was manche Menschen hier für Phantasien äußern ( was n.verboten ist  aber in RichtungSelbstzerstorung geht )ware ich auch gespannt! Und entsetzt wenn sie s.wirklich umsetzen...

×
×
  • Neu erstellen...