Jump to content

Entjungferung!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird sich noch zeigen - hoffentlich - oder auch nicht.
Geschrieben

Hatte recht früh mit einem Schulfreund angefangen.

erst auf dem Schulklo, dann bei ihm, bei mir.. irgendwann überall da, wo wir grade Bock hatten.

 

aber meine Entjungferung war auf dem Schulklo in der großen Pause. Werde ich nie vergessen, da wir das Problem hatten, dass er kurz nach dem Gong in meinem Loch kam und ich den Saft ja erst noch rausbekommen musste, da es in meiner Hose zu sehr aufgefallen wäre

Geschrieben
Bin nur aktiv, ich wurde von zwei 17'jährigen sissy angeschrieben ob ich bereit wäre beide am gleichen Abend zu enjungfern war sahr schön 😉
Geschrieben
Mein Mund wurde mit ca 15 Jahren entjungfert und mein Po wurde mit Anfang 16 Jahre entjungfert . Wurde von einem älteren Bekannten der Familie eingeritten.
  • Moderator
Geschrieben

... und damit schließe ich dann auch dieses Thema, da die Schilderungen von Sex im Kindesalter
und mit Minderjährigen doch zu sehr in die Pädo-Richtung gehen. 

Dies ist in unserem Forum nicht erwünscht. 

×
×
  • Neu erstellen...