Jump to content

Welche Bilder/Fotos machen Dich an?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jepp, Uniform ist sexy! Macht fast jeden Hot! Bei der Bw bin ich daher meinst Dauergeil rumgeeiert!
Herbstblume-6581
Geschrieben

Bei Männern im Anzug oder Uniform mit einer schönen Erscheinung und gepflegten Äussern und dann noch einen knackigen Hintern in der Hose werde ich schwach und das Kopfkino setzt ein. 😉😊

Geschrieben
Es muss nur meinem Geschmack von Ästhetik entsprechen bzw. das Gesamtpaketkk stimmig sein.
Geschrieben
Was mich anspricht, ein neutrales und sympathisches Bild vom Gesicht meines Gegenübers, ansonsten überhaupt nichts.
Kaum ein anderes Bild kann so überzeugen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Muckeline:

Ich liebe Bilder mit schlanken und unbehaarten Körper. Dazu ein kleiner String. Vielleicht noch braun gebrannt.

Das sind ja gleich vier Wünsche  :P

Geschrieben
Bilder machen mich nur in zweiter Linie an
Das persönliche Gespräch entscheidet
Geschrieben

Blankrasierte Männer in nuttiger Damenwäsche machen mich geil!

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Rasierte geile Schwänze, die eine geil Analfotze tief ficken.:lick:

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich finde es jedes mal abartig, wenn sich mein Partner für ein Date in irgendwelche Fummel kleidet. Egal ob Uniform (BW oder, ganz übel NVA) oder Lederoutfit, was immer seine Zeit in Anspruch nimmt und dann das Hansel nicht erscheint.

Ich mag es unverkleidet, ganz nackter Mann. Aber wie erwähnt, jeder wie er mag. 

Geschrieben

Kerle in engen Jeanshosen mit Knöpfen, Retroshorts und schöner Badebekleidung.

Geschrieben

Bilder von Berührungen nackter Haut finde ich geil!

Geschrieben

Mich faszinieren, gut gemachte Fotos von Menschen, also kompletten Menschen. Die dürfen gerne wenig oder auch gar nicht bekleidet sein. Wichtig ist ein ne gute Pose und ein sauberer aufgeräumter Hintergrund.

Mich faszinieren, gut gemachte Fotos von Menschen, also kompletten Menschen. Die dürfen gerne wenig oder auch gar nicht bekleidet sein. Wichtig ist ein gute Pose und ein sauberer aufgeräumter Hintergrund.

Hier könnte man auch gleich aufführen, dass ein völlig vermittelter Hintergrund ebenso ab turnend sein wird wie irgendwelche urologischen Detail Aufnahmen. Ich weiß echt nicht, wer ein Schwanz Bild sexy finden kann. Ich zumindest nicht.

Geschrieben

Heute - der Schornsteinfegermeister. Noch knackig jung im Verhältnis zu mir, braungebrannt, habe ich ihn heute von hinten beobachtet bei der Arbeit. Sehr ansprechend, und wenn ich alleine leben würde, hätte ich vlt. sogar eine Lippe riskiert.

Geschrieben

Munich 

" Ein Mensch ist immer attraktiv es kommt immer auf den mental en Blickwinkel an " ...Nun mich machen Bilder von ausdrucksstarken Gesichtern an...edle Beinkleider ..nackte Füsse...aber am liebsten Nackt& Natur das ist am sinnlichsten 

Ohne die Frage des Geschlechts .

Geschrieben
Am 17.8.2023 at 15:20, schrieb Spermalecker:

Ich hatte das Erlebnis schon. 

Er hatte Jeans ,Hemd und Jacke an und ne dicke Beule in den Jeans. Als ich ihn aus zog hatte er Spitzenslip und Korsett sowie Strapsstrümpfe darunter ich war sofort geil und es War ein geiler, heisser Nachmittag. 

Eine schöne Vorlage für des Kopfkino

Am 13.8.2023 at 15:44, schrieb Tolores:

Blankrasierte Männer in nuttiger Damenwäsche machen mich geil!

Was ist denn für dich eine nuttige Damenwäsche?

Geschrieben

Für mich zählen eher die Inneren Werte aber natürlich auch das erscheinungsbild. Ich mag aber auch DWT schön e Unterwäsche, Minirock und ich bin sofort geil.

Geschrieben
Am 17.8.2023 at 16:24, schrieb leach1m:

Heute - der Schornsteinfegermeister. Noch knackig jung im Verhältnis zu mir, braungebrannt, habe ich ihn heute von hinten beobachtet bei der Arbeit. Sehr ansprechend, und wenn ich alleine leben würde, hätte ich vlt. sogar eine Lippe riskiert.

Schornsteinfeger sollen ja GLÜCK bringen   :tophat:  :four_leaf_clover:  :spades:

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...