Jump to content

Prince charming & charming boys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie fandet ihr die gesamte Staffel von charming boys?

Meine Meinung:

Konzept total cool, ich würde mir nur wünschen für die nächste Staffel mehr Newcomer. Die ganzen negativen wiederholungstäter wie Martin und Kevin brauche ich nicht mehr sehen, schon krass wie gemein sie gegenüber Basti waren.
Geschrieben
Interessiert mich nicht. Viel Schauspiel dabei
Geschrieben
Hübsche Männer in wohlgeformten Körpern,der typische durchschnittliche Schwule Mann 😂😂
Geschrieben
Auch die haben sich ans Drehbuch zu halten, und werden dafür auch bezahlt
Geschrieben

Die bisherigen Antworten zu diesem Thema lassen darauf schließen, dass die wenigsten diese "Charming-Formate" wirklich ernst nehmen, und durchaus realisieren dass es sich dabei um "Scripted Reality" handelt.

Was mich daran besonders stört ist die teils völlig überzeichnete Darstellung der "Klischee-Schwuppen"
Es gibt eben auch nicht nur Schwule, die sich schrill und tuntig mit gebrochenen Handgelenken präsentieren.
Solche Formate haben vielleicht einen gewissen Unterhaltungswert, allerdings sind sie kaum dazu geeignet ein realistisches Bild der schwulen Gemeinde zu zeichnen. Viele - ich behaupte die meisten - Homosexuellen sind und benehmen sich einfach nicht so wie diese Schwuppendarsteller

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Knuddel:

Die bisherigen Antworten zu diesem Thema lassen darauf schließen,.............

Dem kann ich ich 100% zustimmen, jeder lebt sein Leben, egal welcher sexueller Ausrichtung. Diese Formate geben uns Homosexuellen eher der Lächerlichkeit preis, als das sie die Vorurteile der breiten Masse uns gegenüber abbauen, ist meine persönliche Meinung, sorry

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Gerade jetzt, wo Leute wie Putin unsere Lebensform mit als Anlass nehmen, gegen "den Westen" Krieg zu führen, wäre es wichtig, nicht solche verzeichneten Charaktere darzustellen. Mehr Realität bitte !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind zwei Menschen aus der Queere Community und die teilen unsere Meinung.
Klickt zum angucken bitte HIER drauf.
LG

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Link geändert
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist das TV-Format als solches unattraktiv, da wird es auch nicht besser, wenn es queere Versionen davon gibt.

Geschrieben

Ich denke, das ist mit allen Formaten das selbe. Man sollteysie nach der ersten Staffel absetzen.

  • Intimpiercings

    Eine beliebte Möglichkeit, die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane zu verzieren um so neben der schöneren Optik auch eine Luststeigerung herbei zu führen. Ein Intimpiercing ist eine ...

×
×
  • Neu erstellen...