Jump to content

Mein Sommerurlaub


David28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön geschriebene Geschichte oder/ und ein gelungener Urlaub.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb David28:

Seit geraumer Zeit treffe ich mich wieder mit Torben, wir hatten damals schon eine innige Freundschaftplus aber seit 3 Monaten habe ich das Gefühl das unsere F+ sich kaum noch von einer Beziehung unterscheidet. 
 

Fast jeden zweiten Tag bin ich bei Torben, aber auch kaum noch Zeit daher hier Geschichten zu schreiben. Für alle die Torben nicht kennen, Torben ist ein Ü50 ex Arbeitskollege, mit dem ich damals meine ersten Gay Erfahrung gemacht habe, wir kennen uns jetzt schon Jahre. 
 

Aus Spaß unterhielten wir uns immer über einen gemeinsamen Urlaub, bis er vor 4 Wochen mit mir ein 7 Tage Urlaub in Österreich in der Nähe von Innsbruck buchte. Wir fuhren zusammen Sonntags über 8 Stunden nach Österreich, wir hatten ein kleines Hotel in der Nähe Innsbrucks, relativ billig, eine Übernachtung kostete 85 Euro mit Frühstück. Im großen und Ganzen gingen wir bis auf Wandern und Schwimmen nicht viel aus dem Hotel, wir waren auch ab und zu in der Stadt aber viel zusehen gab es dort dann auch nicht mehr. Einmal dachte ein Restaurant Besitzer auch das ich dort mit meinem Vater Urlaub mache, was mir etwas peinlich war.

Wir verbrachten deshalb lieber mehr heiße Stunden im Hotel. Am ersten Tag weiß ich noch, kamen wir vom Wandern zurück und gingen direkt gemeinsam in die Dusche, ich begann direkt damit seinen Schwanz zu massieren bis er Hart war, und er umarmte mich von hinten und presste sich an mich. Abgetrocknet ging es direkt in unser Doppelbett, nackt waren wir ja schon, im 69er lutschen wir uns direkt gegenseitig und dabei fingerte er direkt meine Rosette. 
 

Ich war etwas angespannter als sonst da es mein erster Gay Urlaub war und der erste Sex überhaupt seit wir angekommen waren. Nach einer Weile drehte Torben mich mit kräftig zupackenden Händen auf die Seite. Wir lagen im Löffelchen nebeneinander während die Spitze seine Eichel schon gegen meinen Po drückte. Sanft nahm er einen Spritzer gleitgel auf die Finger und cremte mir tief meine Rosette ein. Ein drückte mich an sich, während seine Hände meine Brust berührten drücktet Torben mit einem Satz seinen steifen Schwanz hinein, ich stöhnte auf, aber nicht so laut wie gewohnt da wir immer noch in einem Hotel waren und alle dort dachten wir wären Vater und Sohn. 
 

Während Torben mich im Löffelchen fickte drehte er mich weiter zur Seite bis ich auf dem Bauch lag, er legte sich auf mich und stieß immer fester zu. Mein Stöhnen wurde lauter und mit jedem Stoß spürte ich ein großen Druck im unterleib. Sein festes zustoßen verwandelte sich mit dir Zeit in schnelle, kleine Hiebe, wie ein Hund der einen anderen Hund rammelt. Mir wurde immer wärmer und meine Stirn begann zu schwitzen. Als ich immer lauter wurde, da ich vergessen habe das wir in einem Hotel sind, hielt Torben mir die Hand vor den Mund. 
 

Meine rechte Hand lag unter meinem Bauch, da ich mir selbst die Eier massiert habe, diese zog ich heraus, nahm Torben Hands die auf meinen Mund lag, öffnete sie und fing an seinen Daumen zu lutschen. Torben sprach mir voller Lust ins Ohr „genau so hab ich mir das vorgestellt“ und gab nochmal alles. Er wurde immer schnell bis ich auch fast vorm kommen war und mit einem letzten hieb spritzte mir Torben eine wirklich und ich meine wirklich große Ladung Sperma hinten rein, sowas das ich nahezu direkt das Gefühl hatte auf Toilette gehen zu müssen. 
 

Nach dem Akt lag ich noch eine Weile auf dem Bauch, ich wollte nicht das Sperma auf dem Hotel Bett verteilen. Doch einiges floss direkt aus meiner Ritzer über meine Hoden auf das Bett. Nachdem ich mich frisch machte auf Toilette versuchten wir das Bett einigermaßen sauber zu machen. Es wirklich ein schönen Gefühl einen festen Sex Partner zu haben und auf Dinge wie Kondome verzichten zu müssen, doch heute war es wirklich ein Nachteil. 
 

Die nächsten Tage verliefen ähnlich, unangenehme war nur das wir an der Rezeption darum bitten mussten täglich unsere Bettwäsche zu wechseln, da es bei solchen billigen Hotels nicht normal ist. Ich glaube mittlerweile weiß das Personal auch was wir so treiben, aber das ist uns in einem anderen Land relativ gleichgültig. 
 

Am vorletzten Tag gingen wir nochmal wandern. Dabei lutschte ich Torben einen etwas abgelegen im Wald. Dabei kam er auch in meinem Mund und etwas Sperma floss auf mein T Shirt, so bin ich die restliche Wanderung mit Sperma Flecken herum gelaufen, was auch ein versautes Erlebnis war. 
 

Am letzten Abend vor der Abreise war für mich aber das schönste Erlebnis. Wir kamen abends von der Sauna zurück und Torben massiere mich eine halbe Stunde lang und verwöhnte mich. Während ich im Bett lag lutschte mir Torben meinen Schwanz während ich seinen Kopf kraulte. Da ich leider ein früh kommer bin spritze  ich ihm meine ganze Ladung bereit nach 10 Minuten in den Mund. Doch Torben behielt alles im Mund und spielt damit mit offenen Mund mit seiner Zunge vor mir herum. Wir verstanden uns auch menschlich so gut und ich musste direkt anfangen zu lachen, Torben musste auch sein Lachen verkneifen, sonst wäre alles noch aufs Bett gespuckt worden oder er hätte sich verschluckt.

 

Mit geschlossen Mund Murmelte er irgendwas vor sich hin, drehte mich mit Kraft auf den Bauch, zog ich an die Bett Kante und legte seinen Mund an meiner Ritze an. Mit seiner Zunge und später mit seinem Finger verteilte er das ganze Sperma-Spucke Gemisch in und auf meine Rosette. Allein das fand ich so geil das es meinen schwanz direkt wieder hart werden ließ. Doch nicht genug setzte Torben direkt seinen Schwanz an und begann mich leicht zu ficken. Ich hielt mich immer wieder am Lacken fest während er immer fester zu stieß. Mir wurde immer wärmer und mein Rosette fing nach dem vielen Sex in den letzten Tagen wieder an zu pochen.

Torben holte immer weiter aus und durch diesen geilen creamie ficken mit meinem Sperma flutschte sein Schwanz immer wieder raus. Das Geräusch hörte sich immer geil, wie ein flatschen im Wasser. Doch irgendwann ließ ich ausversehen dabei einen Wurz raus, ein Teil des Spermas blubberte aus meinem Loch und Fluss von meinem Hoden direkt an der Bett Kante runter. Torben viel auf meinen Rücken runter, legte sich auf meinen Rücken, küsste meinen Hals und lachte laut stark. Wir beide musste laut lachen. Als er von mir runter ging drehte ich mich auf den Rücken, und er beugte sich direkt über mich, steckte mir seinen Schwanz rein und kam ganz nah an mein Gesicht, wir küssten uns und während er mich immer wilder fickte schauten wir uns in die Augen und lachten und grinsten uns an. Ich glaube wirklich das ich mich als 23 jähriger in einen viel älteren Mann verliebt habe. 
 

Nach einer Weile spritze er wieder in mir ab. alles was sich noch in mir gesammelt hatte Floß mit der Zeit aus meine Rosette und ich muss sagen, ich liebe es benutzt zu werden, Sperma spiele etc. aber da ich mittlerweile wirklich was für Torben empfinde fühl sich das ganze immer mehr nach Liebe machen an und sein Sperma in mir ist nicht mehr ein versautes spiel sondern Normalität geworden und so dumm es auch klingt ist es ein Teil von mir geworden. 
 

Auf der Rückfahrt unterhielten wir uns nochmal über die letzten 7 Tage und mit viel auf das alles so perfekt war, niemand ekelt sich vor einander, das ist nicht bei jedem Mann so aber bei Torben ist es mir egal ob seine feuchte Zunge in mir verschwindet, er mich anspuckt oder ich Gefühl 1 Liter seines Spermas in mir habe, ich glaube ich bin das erste mal in einen Mann verliebt…

Das war bestimmt ein geiler Urlaub 

Geschrieben
Wäre auch mein Traum mal eine Woche zu zweit oder dritt einen Männerurlaub zu machen. In Wirklichkeit habe ich noch nie eine Sexnacht mit einem Mann gehabt.
Geschrieben

Die schönste Story, die ich hier gelesen habe. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...