Jump to content

Vor dem Fisten rimmen also das Arsch-Loch (aus) lecken?


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel Gefühl und Geduld und vor allem eine Überschwemmung mit Gel hilft mehr, als rimmen 👍
Geschrieben
Viel gel das hilft aber Löchlein auslecken ist auch was schönes
Geschrieben

Dann sag, das Du das nicht willst. Ich lege da keinen wert drauf. Mich hat mal einer gerimmt, nach einer halben Stunde habe ich ihn gefragt, ob ich einen Bonbon lutschen soll, dann schmeckt es vielleicht irgendwann süß! 😂

Bring mir gar nichts. 

Geschrieben
Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu beantworten. Ich mache grundsätzlich nur das was ich selbst mag wenn ich etwas nicht mag dann sag ich es vorher und entweder nein Partner akzeptiert es oder er akzeptiert es nicht wenn er es nicht akzeptiert dann gibt es auch keinen Sex und für mich ist das Treffen dann definitiv erledigt.
Geschrieben
Argument hin, Argument her - WENN du etwas NICHT WILLST, dann hat niemand das Recht sich doch zu überreden. NEIN heißt NEIN, auch wenn man noch so viel Druck in den Eiern hat oder spitz wie Nachbars Dackel ist!"
Geschrieben
Warum fragst Du andere, ob Du (faule) Kompromisse eingehen sollst. Mir ist nicht klar, wie da ein Tipp helfen soll
Geschrieben

Wenn der passive Part gut gereinigt ist spricht nichts dagegen sein Loch zu lecken ich steh da auch total drauf vor den fisten geleckt zu werden entspannt mich sogar. 

Lass dir zeit beim fisten du must nicht in 5 Minuten die ganze Hand drin haben. 

Wurde mal über eine Stunde bearbeitet dann war er aber auch bis zum Ellenbogen drin hätte er nicht Fotos davon gemacht hatte ich es nicht geglaubt da es einfach unbeschreiblich war das gefühl. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mundorgel:

... Ich soll jemanden fisten, der wünscht sich aber, dass ich vorher sein Loch lecke... Ich weiß nicht ob ich das will, genauer gesagt eigentlich will ich das nicht.

Mit, "genauer gesagt eigentlich will ich das nicht", hast Du es schon selbst beantwortet!!!

 

Mache nur das, was Du selbst auch wirklich willst!

Mit Gleitgel, längerer (Arsch-Anal) Massage und Fingern, entspannst und geilst Du ihn ebenfalls auf... 

Sag ihm Dein Name ist nicht "Ed von Schleck" und hast keine Lust darauf!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Munich1:

Sag ihm Dein Name ist nicht "Ed von Schleck" und hast keine Lust darauf!

Ja das war ein tolles Eis, vor allem der Name, und ich sehe noch das Bild vom "Ed" vor mir. Natürlich hatten wir Halbstarken da unsere gewissen Assoziationen und Sprüche.!

Geschrieben

Mundorgel Hallo u.hallo ihr Forumsleser 😃🫴🏳️‍🌈

Zu deinem Dillema erstens sollte sein Rectum' wirklich " rein " sein heisst für mich ...InnerlichDurchgespult...rasiert ...eine Analspulung mit dem Klistier ...und Musterung des bereiches.

Dann zum fisten ..1.Reden mitnander 2.der passive sollte entspannt sein und relaxt liegen  3.Vorgesprach uber Erkrankung/ Fehlfunktion 4.Sensibilitat und Feingefühl 5.Hygiene u.kurze Fingernägel 6.Vieeeel Gleitmittel oder Fistpaste .

und ruhig und langsam vorgehen! Wie ein Artzt seinen Patienten inspiziert und nicht w.ein Bulldozer im Steinbruch .

Sollten Fragen sein melden ich kann euch Hilfestellung geben da ich selbst viele Mannerpos " befuhlt " habe 

  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...