Jump to content

Latexmasken tragende Arschloch-Lecksklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mal was besonders Perverses für Außergewöhnliche.

Wo kriegt man einen her? Gibt es gut Trainierte, oder muss man sie erst mühselig heran erziehen?
Sind sie nach Gebrauch selbstableckend oder muss man sie sauber kärchern?
Oder braucht man einen zweiten Sklaven, der der Sklave des ersten Sklaven ist?

Lecken Sklaven gerne Leder? Fetten sie es hinterher auch wieder ein?
Meine Lederkombi ist manchmal unten voll Schlick und der Helm voll mit Fliegen. Lecken tüchtige Sklaven sowas? Wie lange dauert das?

Kann man handelsübliche Sklaven zum unbedingten HWT.-Gehorsam und Damenschlübber-Verbot erziehen?

Was muss man bei der Sklavenhaltung im 21. Jahrhundert alles beachten? Wird da der Gerichtshof für Menschenrechte überhaupt nicht sauer? Gilt das Recht auf ein 24h7days-Sklavendasein als Menschenrecht?

Brennend interessante Fragen. ( Mir ist die Reinigung zu teuer und jemand meinte, mit einem gut abgerichteten Sklaven spare man jede Menge Klopapier )

P.s.: nicht tierisch ernstgemeint, aber lecken Sklaven eigentlich auch Fußböden und Joghurtbecher aus?

Nachtrag: Latexmasken schützen beim Rosettendienst. Damit das Gesicht hinterher nicht unregelmäßig ... räusper ... durchgebräunt ist.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Oops. Humor passt nicht in dieser Rubrik.


  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...