Jump to content

Gleitcreme!?


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wasserbasierendes: "Durex Play 2in1" oder "JOYDIVISION BIOglide neutral" (muss, da wasserbasierend, häufig "nachgefettet" werden ist aber hautfreundlich - Kondomgeeignet)
Silikonbasierendes: "Deluxe Anal Gleitmittel DARK LINE, von Venize" (muss nicht "nachgefettet werden aber bei Silikonbasierten Spielzeugen nicht zu empfehlen - Kondomgeeignet)
Geschrieben
Moin. Ich hol gleitgeel aus Drogerie das einfachste bin jetzt immer gut gefahren damit.
Geschrieben
Oder du probierst es aus welchen für dich am besten ist.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Coffee2go:
Melkfett

Melkfett habe ich bis jetzt immer genommen, finde es aber hinterher sehr schmierig!

Geschrieben
Vaseline habe ich noch nicht probiert, ein Freund hatte mir abgeraten!
Geschrieben (bearbeitet)

Für Gummidildos und alles für den Arsch, Aqua Glide, das normale. Für Gummimuschies und alles um den Kumpel reinzuschieben Velvet extra Silky.

vor 3 Stunden, schrieb Foto:

Vaseline habe ich noch nicht probiert, ein Freund hatte mir abgeraten!

Da kannste auch Schmiermittel aus der Garage nehmen. Finde das Zeug furchtbar. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb keinbier:

Da kannste auch Schmiermittel aus der Garage nehmen. Finde das Zeug furchtbar. 

Das hab ich auch so gehört!

Geschrieben

Ulith für KG Rohre, ist billig, gibts für unter 2 € für 250 ml. Gibt es im Baumarkt bei den KG Rohren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Foto:

Vaseline habe ich noch nicht probiert, ein Freund hatte mir abgeraten!

Öl- oder fetthaltige Gleitmittel (Babyöl, Massageöl, Vaseline) greifen das Latex an und machen das Kondom brüchig.

vor 4 Stunden, schrieb Coffee2go:

Melkfett

Was also taugt NICHT als Gleitgel? Kurz zusammengefasst: Alles, was nicht “Gleitgel” heißt, sollte auch nicht als Gleitgel benutzt werden. Also Finger weg von Butter, Margarine, Speiseöl, Vaseline, Melkfett, Backfett, Babyöl, reinem Massageöl. Alles das greift das Latex-Kondom an!

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
schwuler-nordstern
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ein Gleitgel auf Wasserbasis ist meist sehr gut verträglich, lässt sich gut verwenden, wenn Du Kondome oder auch Toys benutzen willst. Allerdings ziehen Gleitgele auf Wasserbasis beim Sex langsam in die Haut ein und Du musst unter Umständen mehrmals neu auftragen, je nachdem, wie lang das Liebesspiel dauert. Nach dem Sex kannst Du das Gleitgel einfach mit Wasser oder einem Feuchttuch abwaschen. Wenn Du ein Gleitgel auf Silikonbasis verwendest, kannst Du lange Spass mit Deinem Partner haben, da dieses nur sehr langsam in die Haut einzieht. Der Gebrauch von Kondomen ist kein Problem. Allerdings solltest Du beachten, dass einige Gleitgele auf Silikonbasis nicht für die Verwendung mit Toys geeignet sind, da sie diese auf Dauer porös machen und dauerhaft beschädigen. Gleitgel auf Silikonbasis haftet länger auf der Haut und lässt sich nicht so einfach entfernen. Das kann nach einer "schnellen Nummer" schnell lästig werden. Für den Analverkehr gibt es übrigens spezielle Gleitgele, die ein wenig dickflüssiger sind und deren schmierende Wirkung lange anhält. Für den Analverkehr verwende ich das Gleitgel "Durex Perfect Glide", da es wirklich gut "schmiert" und nicht so schnell neu aufgetragen werden muss. Auf jeden Fall solltest Du immer die Gebrauchshinweise auf der Verpackung lesen. Viele Gleitgele sind übrigens auch gut für eine erotische Massage geeignet.

bearbeitet von schwuler-nordstern
Geschrieben

Kokos Öl ist für.mich,das aller beste 👍 leckerste und gesundeste
Gleitmittel🌈

Kokos Öl kann mann auch mit Spucke noch länger fluztschen lsssen,es ist sehr lecker..und Antibakteriel..
Öl Flecken lassen sich gut rauswaschen..aber mir mufft es nachdem Waschen etwas.ranzig ,.aber es ist es wert👍

Geschrieben

Teurer ist nicht besser. Mein Favorit ist AQUAglide anal von JoyDIVISION. Wirkt sofort und ist wasserlöslich und gut auswaschbar. Geil mit Gummischwanz oder mit einem echten!

Geschrieben

Preventive von Rossman.. Preiswert und erfüllt seinen Zweck 

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...