Jump to content

Urlaub in Länder wo Homosexuelle diskriminiert werden tun


3abraham

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leute ich wollte euch Mal fragen was ihr von homosexuellen hält die in Länder verreisen wo Homosexuelle diskriminiert werden mich interessiert es sehr weil ich nach Russland verreisen möchte und ich wurde von meiner einen WG Betreuerin als verrückt abgestempelt weil in Russland Homosexuelle doch in den Knast kommen tun ich fahre in den Urlaub um die dortige Kultur kennenzulernen und nicht um dort Geschlechtsverkehr zu haben bitte bleibt sachlich bei euren antworten ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Twocrow:

......Natürlich sind nicht alle russischen Menschen über einen kamm zu scheren aber dorthin in diesen Zeiten no way

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ausser vielleicht, man stelle sich vor, er äußert sich dann da unglücklich und kommt in den Knast.😳

Aber Vorrang hat das no go. 

Geschrieben
Also mal ehrlich,dein Beitrag ergibt, für mich,absolut keinen Sinn.Du schreibst davon,die Kultur kennenlernen zu wollen,was ja mit Sexualität nichts zu tun hat.
Was soll dann deine Frage zu Homosexuellen in dem Land?Ergibt Null Zusammenhang.
Daher wird es wohl kaum Jemanden interessieren,wohin dein Urlaub geht.
  • Moderator
Geschrieben

Also geht es jetzt um Urlaub in Ländern, in denen Homosexualität verboten ist oder doch nur darum, dass sich zwei User über ihre Einstellung zu russischen Männern streiten? 

Also zum einen gibt es eine geltende Gesetzgebung in jedem Land, die es immer zu respektieren gilt, zum anderen ist es unfair, Menschen gegenüber verachtend zu sein, die in einer nicht selbst gewählten Situation leben. 

Demnach habe ich als Moderator alle OFF-Topic Beiträge entfernt. Eine Diskussion, die um Urlaub gehen sollte, muss nicht im Krieg enden und damit noch einen schönen Abend euch ;-) 

Geschrieben
Es ist doch (SORRY) scheissegal wo man Urlaub macht!
Gesetze sind da um befolgt zu werden!
Wenn ich nicht nackt shoppen gehen darf,muss ich mich daran halten,darf ich in dem Land keinen Hund grillen,muss ich mich auch daran halten!
Und genau so gilt es mit den Gesetzen gegen Gleichgeschlechtliche Liebe!!!
Ob man die jetzt gut findet oder nicht!!!
  • Moderator
Geschrieben

Im Eröffnungsbeitrag geht es eigentlich um URLAUB in Ländern, in denen Homosexuelle diskriminiert werden (was bei den derzeitigen Verhältnissen in Russland auch für heterosexuelle sicherlich keine gute Idee ist)

In 66 Staaten wird Homosexualität noch strafrechtlich verfolgt, in 12 Ländern droht sogar die Todesstrafe für Lesben und Schwule. Einige dieser Länder setzen die Todesstrafe auch  um, wie z.B. Iran, Nigeria, Saudi Arabien, Somalia, Jemen.

Zwar wird in Russland niemand für sein Schwulsein hingerichtet, jedoch ist man dort mit Sicherheit allgemeiner Homophobie ausgesetzt.

Soviel zu "Kultur" in Russland.


Da wir bereits zahlreiche Beiträge wegen OFFTOPIC entfernen mussten, und in dieser Entwicklung kein Ende in Sicht ist, halten wir es für besser diese Diskussion zu beenden und das Thema zu schließen.

LG, das G-Team

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Twocrow:

Diskriminierung ist niemals zu respektieren .

Damit hast du vollkommen Recht. 

Zurück zum Eröffnungsbeitrag: Da stellt wer eine Frage und es geht weder um Diskriminierung noch sonst was und alle weiteren Beiträge dazu wurden entsprechend den Forenregeln moderiert. 
Das mag dir nicht gefallen, bleibt aber dennoch Bestandteil der Moderationsarbeit. 

 

×
×
  • Neu erstellen...