Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 149kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart Bart
Typ Südländer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion Orthodox
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Zwilling
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Ja
PrEP Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Gruppen

    Die Gruppe für reifere Gays 🧔🏽‍♂️ und Twinks, die einen Daddy suchen 💕
    Das Glory Hole am Bahnhofsklo oder doch lieber das stille Wäldchen am Stadtrand. 🍆 🕳 In dieser Gruppe wollen wir wissen, wo du dich zum Cruising triffst und was du dabei erlebt hast!
    Hier geht es um Sex an und für sich. Ob alleine oder in der Gruppe. Tipps und Tricks um besser und öfter zu kommen.
    Hier versammeln sich schwule Nudisten und FKK liebhaber. 🍃 Wenn du in deiner Freizeit gerne nackt bist und dich so der Natur näher fühlst, ist das die richtige Gruppe für dich!
    Diese Gruppe ist für alle Kerle die auf Lecken und Blasen stehen. Entweder a oder p
    Augsburg - Bayern
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
3abraham
icon-wio 3abraham hat ein Thema in Gay Szene + News erstellt
  • 02.03.2024 21:25:20
  • Berlin
Sollten Kleinkinder auf den CSD oder den lesbisch Schwulen Stadtfest dürfen?
Was haltet ihr eigentlich davon das auf dem CSD oder dem lesbisch schwulen Stadtfest kleine Kinder sind und die Parade oder dem Stadtfest sich angucken ich halte nichts davon, weil dort Sachen passieren, die nicht für Kinderaugen gedacht sind wegen der Menschen die dort nackt herumlaufen und in aller Öffentlichkeit Sex haben oder andere nicht jugendfreie Sachen gemacht werden
Gefällt mirStromie, GueWe, Altersack123und 1 weitere… · 16 Antworten
Ronny_G-Team
Ronny_G-Team Da der Themenersteller auf keinen Kommentar reagiert und alles nur stumm weiterlaufen lässt,
wird dieses Thema geschlossen.Wenn man eine Diskussion eröffnet, sollte man sich auch darum kümmern !
Ronny_G-Team Da der Themenersteller auf keinen Kommentar reagiert und alles nur stumm weiterlaufen lässt,
wird dieses Thema geschlossen.Wenn man eine Diskussion eröffnet, sollte man sich auch darum kümmern !
Ronny_G-Team
Gefällt mirPeterbär, leach1m, Robert-2640 · 03.03.2024 19:55:19
Umpah-Pah
Umpah-Pah Ich kann deine Bedenken nachvollziehen, aber die Kinder von diesem Treiben fernzuhalten, ist genauso kontraproduktiv.
Lass sie doch das tatsächliche Anliegen der Karnevalstruppe erleben.
Da wird das hemmungslose Ausgeschweife mit viel Tüll und Zurschaustellung in ein politisches Korsett gepackt. Mehr…
Kinder, die sich diese Exzesse im Tarnmantel einer Demonstration anschauen, werden sich irgendwann einmal gegen diese "gelebte und demonstrierte Freiheit" wenden.
Und dann soll keiner sagen, dass das so nicht gewollt war.
Kindeswohl muss bei dieser Community zum Wohle der Selbstverwirklichung und Indoktrination einfach zurückstehen.
Die Geister die ich rief……..
Gefällt mir3abraham · 03.03.2024 17:36:02
Peterbär
Peterbär ➦ Peterbär hat oldysuchtjungy zitiert: ❝An anderer Stelle schreibt @3abraham
"und wenn ich Rechts bin dann bin ich es gerne ich fühle mich eh schon seit längerem nicht mehr der Queeren Community zugehörig und außerdem bin ich keine kreischtunte der mit einer Handtasche und Regenbogenfahne durch die Mehr… Gegend laufen tue bin eher der diskrete Mensch weil wen ich lieben tue hat keinen zu interessieren ich muss meine sexuelle Orientierung nicht nach außen zeigen um glücklich zu sein ich muss nicht auf offener Straße zeigen welche Sexpraktiken ich bevorzugen tue was auf den CSD Paraden und sonstigen Festen im Kalender passieren"
Nun, man kann zur Queeren Community stehen wie man will und es ist auch OK wenn jemand die "Bunte Vielfalt" nicht mag. Darüber kann man gerne reden, und unterschiedliche Meinung zu haben. Aber es geht garnicht, seine Meinung mit falschen Behauptungen zu dramatisieren.❞
Danke, genauso sehe ich es auch. Für mich ist @3Abraham nur ein verbitterter junger Mann, der vielleicht einiges Schlimme erlebt hat, sorry.
Gefällt mirleach1m · 03.03.2024 17:04:18
3abraham
icon-wio 3abraham hat neue Fotos hochgeladen
  • 29.11.2023 20:53:36
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
  • 3abraham
  • 3abraham
  • 3abraham
    +2
3abraham
icon-wio 3abraham hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.10.2023 13:12:37
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
  • 3abraham
3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 06.10.2023 21:25:02
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Ständig Horny

Ich bin überhaupt nicht verbittert

3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 06.10.2023 19:00:33
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Ständig Horny

Ich bin nicht auffällig Schwul wer weiß ob ich überhaupt Schwul bin

3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 04.10.2023 18:29:41
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Ständig Horny

Nicht alle Russen sind Homophob stell dir Mal vor

Gefällt mirPeterbär, Joe-7297 · Thema anzeigen
3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 04.10.2023 15:50:49
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Ständig Horny

Stellt euch vor ich bin mit ganz vielen Russen befreundet und die wissen es das ich Schwul bin ich habe aber Anstand und tue es nicht überall herum Posaunen und Gehe auch nicht in die Schwulenszene

Gefällt mirPeterbär, Joe-7297 · Thema anzeigen
3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 04.10.2023 9:17:42
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Stolz Deutscher zu sein

Was erzählst du da für ein Quatsch das mein Pillemann abgeschnitten wird und ich bin eher ein diskreter Schwuler Mann

3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 04.10.2023 7:49:29
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Stolz Deutscher zu sein

Das ist leider nicht so einfach weil man darf in Deutschland nicht Staatenlos werden leider ist es nicht so einfach würde zum Judentum konvertieren dann könnte ich nach Israel auswandern aber eine Religion gehört man aus Überzeugung an und nicht um Vorteile daraus zu schlagen genau nur weil ich Mehr… nicht wie die meisten Menschen blind durchs Land laufen tue bin ich ein Hetzer

3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 03.10.2023 21:22:52
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Stolz Deutscher zu sein

Warum denn das

3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 03.10.2023 20:31:33
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Stolz Deutscher zu sein

Geht Mal durch die ganzen migrantischen Viertel in Deutschland am besten mit einer Kombination aus der Regenbogenfahne einer Kippa und die Israelfahne wenn ihr das überlebt dann könnt ihr weiterreden und wenn ich Rechts bin dann bin ich es gerne ich fühle mich eh schon seit längerem nicht mehr der Mehr… Queeren Community zugehörig und außerdem bin ich keine kreischtunte der mit einer Handtasche und Regenbogenfahne durch die Gegend laufen tue bin eher der diskrete Mensch weil wen ich lieben tue hat keinen zu interessieren ich muss meine sexuelle Orientierung nicht nach außen zeigen um glücklich zu sein ich muss nicht auf offener Straße zeigen welche Sexpraktiken ich bevorzugen tue was auf den CSD Paraden und sonstigen Festen im Kalender passieren ich tue das Verhalten auch verurteilen wenn's Heteros machen

3abraham
icon-wio 3abraham hat ein Thema in Queere Kultur & Politik erstellt
  • 03.10.2023 13:17:11
  • Berlin
Stolz Deutscher zu sein
Hi Leute anlässlich des Tag der Deutschen Einheit wollte ich euch Mal fragen ob ihr Stolz seid Deutsche Staatsbürger zu sein oder nicht also ich persönlich als ich vor 10 Jahren eingebürgert wurde war sehr stolz darauf Deutscher Staatsbürger zu sein aber mittlerweile schäme ich mich nur noch wegen Mehr…unserer aktuellen Regierung wir sind weltweit die größte Lachnummer und wenn ich die Möglichkeit hätte dann würde ich mich für die Russische Staatsangehörigkeit entscheiden weil in Russland der Glauben ist mehr im Alltag vorhanden ist als in Deutschland und das ist mir extrem wichtig wie ist eure Meinung dazu ich wünsche euch trotzdem einen schönen Feiertag
Gefällt mirbarti41, schorse07, Joe-7297und 1 weitere… · 28 Antworten
HaJo_G-Team
HaJo_G-Team Da hier zahlreiche Beiträge wegen unangemessener Wortwahl entfernt werden mussten,
und der Thread zu einer unangenehmen Schlammschlacht mit beleidigenden Kommentaren ausgeartet ist,
schließen wir dieses Thema an dieser Stelle. Da hier zahlreiche Beiträge wegen unangemessener Wortwahl entfernt werden mussten,
und der Thread zu einer unangenehmen Schlammschlacht mit beleidigenden Kommentaren ausgeartet ist,
schließen wir dieses Thema an dieser Stelle.
Gefällt mirFrank25799, Knuddel, Ronny_G-Teamund 2 weitere… · 04.10.2023 13:30:08
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat Knuddel zitiert: ❝Ich bin über solche Aussagen nur noch den Kopf schüttelen am sein tun.
Wie kann man als homosexueller Mann nur daran denken tun die Staatsbürgerschaft in einem Land anstreben zu tun, in dem Homosexuelle gesellschaftlich geächtet und verfolgt werden tun ??
Dazu braucht es weder Handtasche noch Regenbogenfahne.❞
Das mit dem "am sein tun" wird er nicht verstehen. Dunning- Krueger- Effekt und so ➦ Ein anonymer User hat Knuddel zitiert: ❝Ich bin über solche Aussagen nur noch den Kopf schüttelen am sein tun.
Wie kann man als homosexueller Mann nur daran denken tun die Staatsbürgerschaft in einem Land anstreben zu tun, in dem Homosexuelle gesellschaftlich geächtet und verfolgt werden tun ??
Dazu braucht es weder Handtasche noch Regenbogenfahne.❞
Das mit dem "am sein tun" wird er nicht verstehen. Dunning- Krueger- Effekt und so
Gefällt mir 04.10.2023 10:46:16
3abraham
3abraham ➦ 3abraham hat Robert-2640 zitiert: ❝Na dann ab zu Putin's Russland,werde am besten noch Soldat dann haste jede Menge Männer um dich rum
Darfst dich halt nicht erwischen lassen,sonst ist der DÖDEL ab😂😂❞
Was erzählst du da für ein Quatsch das mein Pillemann abgeschnitten wird und ich bin eher ein diskreter Schwuler Mann ➦ 3abraham hat Robert-2640 zitiert: ❝Na dann ab zu Putin's Russland,werde am besten noch Soldat dann haste jede Menge Männer um dich rum
Darfst dich halt nicht erwischen lassen,sonst ist der DÖDEL ab😂😂❞
Was erzählst du da für ein Quatsch das mein Pillemann abgeschnitten wird und ich bin eher ein diskreter Schwuler Mann
Gefällt mirJoe-7297 · 04.10.2023 9:17:42
3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 03.10.2023 13:16:43
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Ständig Horny

Bin ich aber nicht wünschte mir ich hätte weniger Lust

Gefällt mirPeterbär, Joe-7297 · Thema anzeigen
3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 03.10.2023 12:18:20
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Ständig Horny

Okay dachte schon das es ernst gemeint ist

Gefällt mirPeterbär, Frank25799 · Thema anzeigen
3abraham
icon-wio 3abraham hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 03.10.2023 11:59:38
  • Mann (28)
  • Berlin
  • Single
Ständig Horny

Ist klar das sieht man ja auch an den ganzen Missbrauchsskalen ich bin zum Glück kein Katholik wollte aber als ich 6 Jahre in einem katholischen Kinderheim gewohnt habe wollte ich zum katholischen Glauben übertreten aber hab's nicht gemacht weil ich dann Kirchensteuer hätte zahlen müssen da bin ich Mehr… lieber Syrisch Orthodoxer Christ geblieben weil bei uns dürfen die Priester heiraten

Gefällt mirPeterbär, Joe-7297 · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Analliebhaber

    Analliebhaber

  • Nippler

    Nippler

  • blasius1602

    blasius1602

  • GaySven

    GaySven

  • boysau-berlin

    boysau-berlin

  • blankboi

    blankboi

  • 69Spass

    69Spass

  • Alexxxx-2523

    Alexxxx-2523

  • denis23berlin

    denis23berlin