Jump to content

Kurz oder lang?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal, hauptsache, man kann gut damit umgehen. Hat alles seine Reize 😉
Geschrieben

Ich finde jeden Penis schön, besonders kurze dicke o. lang u. dünn.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb blaueaugenle:

Muss es immer ein steifes harter Glied sein? Schaut ihr auch gern auf schlaffe hängende Schwänze? Was gefällt Euch dabei besser; Ein kurzer eher dicker oder langer eher dünner Penis?

Mhmm Blaueaugenle Nabend 😌🫴 

Mir sind die sensiblen feinfuhligen unterforderten normalen ansteuerbaren noch nicht heruntergerittenen  ausgehungerten " Luststeuerknuppel" und dessen Träger!!am liebsten

Denn da kann ich am  besten  wirken / gutes tun !!🪶😎☝️

Aber da viele Männer" immer noch " nicht dazu stehen wer sie sind, und meinen   jahrzehntelan eine  " Selbstluge "  im Schatten" zwanghaft aufrechtzuerhalten müssen ist der " Hammer " das kleinste worauf man achten sollte!!!

Geschrieben

ich mag kleine schwänzchen, schaue also auch mal schlaffe an ... steif mag ich sie gerne dünn

Geschrieben
Ich sehe mir gerne Schwänze an und besonders wenn sie nicht steif sind. Hat doch auch alles seinen Reiz.
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 07:53, schrieb blaueaugenle:

Was gefällt Euch dabei besser; Ein kurzer eher dicker oder langer eher dünner Penis?

da meiner in Ruhe sehr kurz ist, sehe ich lieber etwas längere Schwänze gerne. Aber egal, wichtiger ist, wer dran hängt..........................

Geschrieben

Also ehrlich gesagt die Größe spielt für mich einfach keine Rolle. Ich finde es auch sehr attraktiv einen nackten Mann ohne steifes Glied anzuschauen und ihn sanft zu berühren und vielleicht dann zu sehen wie er wächst. 😜

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 18:00, schrieb glanzberl:

Sauber & gesund!!!

Sauber unterschreibe ich, aber woran erkennt mann "gesund"? 

Schlaff gucke ich sie mir sehr gerne an. Das Ausfahren kommt dann in der Regel von alleine. Guter Durchschnitt ist genehm und bloß nicht das Pornomaß, Eichel baumelt zwischen den Kniekehlen! Ich möchte bespaßt werden und nicht erstochen! 

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 07:53, schrieb blaueaugenle:

Muss es immer ein steifes harter Glied sein? Schaut ihr auch gern auf schlaffe hängende Schwänze? Was gefällt Euch dabei besser; Ein kurzer eher dicker oder langer eher dünner Penis?

Ist eigentlich egal, hauptsache es kommt schoen viel raus....sehe es gern wenn es kommt....aber wer nicht...

 

Geschrieben
Warum wird es immer auf den Schwanz an?
Ist der Mann dahinter nicht wichtiger?
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal muss er mir gefallen da ist der schwarz kein thema aber geht's ums beste Stück kurz und dick sollte er sein wenn der Herr dann noch ein bauch hat 🥰🥰🥰🥰

bearbeitet von Tamidevotion
Geschrieben

Habe heute einen Mann gesehen, der hat schon im normalen Zustand ein riesen Schwanz. Wie der so zwischen seinen Beinen gependelt hat, ultra geil!

Geschrieben

Für mich ist der Mann entscheidend und wenn er vor mir steht und sein Schwanz ist nicht erigiert habe ich was zutun.Wenn der Schwanz nach und nach grösserwird erregten mich viel mehr.Einen Schwanz mit dem Mund und Zunge zu verwöhnen und zu sehen wie er wächst das ist geil.

  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...