Jump to content

Kurz oder lang?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.9.2023 at 13:27, schrieb Robert-2640:

Warum wird es immer auf den Schwanz an?
Ist der Mann dahinter nicht wichtiger?

Bei/für schnellem Sex, ist vielleicht der Schwanz wichtiger als der Mann der dran hängt...

So ist das, wenn man was für EINMAL sucht und nichts für Wiederholungen oder gar dauerhaft!

 

Am 6.9.2023 at 19:17, schrieb Kringelton:

Welcher Penis Mir am meisten gefällt? ... Meiner

Herrliche Antwort,

aber was dürfen sich die Leser jetzt darunter vorstellen? Kurz, dick, lang oder dünn, war die Frage... (???)

Geschrieben

Lang und hübsch im Idealfall. Aber im Grunde ist alles andere drumherum ebenso wichtig.

Geschrieben

Mir gefallen ein Schwanz auch wenn er nicht erregt ist entweder weil er nicht mehr hart ist oder zb in der Sauna oder FKK. 
 

Ansonsten ist die Größe eher nebensächlich, hübsch anzusehen sind unbenommen stamme 21x5 aber um mich damit befriedigen zu lassen ist mir der Durchschnittliche Penis zwischen 13-16 cm lieber 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Schlaffe schwänze sind auch sehr schön anzuschauen. Besonders wenn sie blank rasiert sind.ich kann davon nicht genug bekommen .Ich liebe das männliche Gehänge in aller Artenvielfalt , Grösse oder erregunggszustand spielt da keine Große Rolle.
Geschrieben
ich finde gerell schau ich gern schwänze an...auch gern schlaff da ich extrem vorhautliebhaber bin... ...die haarigen gefallen mir besonders

für sex für mich finde ich so 16x5 perfekt und bitte 5 meter vorhaut lach
Geschrieben

Ich liebe es auch schlaffe zu sehen. Dann stell ich mir vor wie sie hart aussehen.

Geschrieben

Ein schöner Ständer regt meine Phantasie mehr an als ein schlaffer Penis. Mittlere Größe ist am besten, man hat was im Mund, wird aber nicht gleich erschlagen. Sehr wichtig ist eine große, glatte und glänzende Eichel. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.9.2023 at 15:16, schrieb Spaceboy:

Ansonsten ist die Größe eher nebensächlich, hübsch anzusehen sind unbenommen stamme 21x5 aber um mich damit befriedigen zu lassen ist mir der Durchschnittliche Penis zwischen 13-16 cm lieber 

Genauso sehe ich das auch. die 21x5 sind genau richtig zum " lecken" 😋 und schön tief zu blasen. Der " Durchschnittspenis" aber besser für einen Fick. :suckmy::cock:

Geschrieben

Ich mag es schon sehr, wenn ich richtig was in der Hand habe beim Fummeln. Natürlich reizt es mich deutlich mehr, wenn er steif ist! Auch wenn er hängt macht es mich an! 

Geschrieben

Was nützt der größte und schönste Schwanz wenn der Typ ein Idiot ist 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Blasen lieber kürzer, beim passiven AV lieber länger.

  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...