Jump to content

F... stutenmarkt


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey bin der Ben und wollte mich mal informieren über einen f...stutenmarkt. 

Bin neu in der scene und wollte mal eure Erfahrungen zu so einen Markt hören wenn man passiv dort alls stute antritt. Habe davon was gehört und die Gedanken dazu sind Mega. Anonym ohne zu wissen was passiert reißt mich sehr deswegen habe ich mal paar Fragen zu diesem Thema geschrieben. 

 

Wie viele Leute kriegt man so im durschnitt an so einem Abend/Tag?

Wird dort Ao betrieben oder wird man vorher gefragt oder markiert damit die Leute wissen ob ja oder nein? 

Sind die aktiv Leute rücksichtslos und benutzten einen nur? 

(find ich cool denn Gedanken)

Wie lange geht sowas? 

Und wie ist der durschnitt wie man dort verkehrt anal? Langsam oder schnell z. B oder soft oder hard?  Würde mich mal interessieren ob das auch mal hart zugeht:) 

Wenn jemand eine lokation in der Nähe Dortmund oder nrw kennt wo sowas regelmäßig stattfindet kann er/sie sich  gerne  melden :) 

Würde mich auf jeden Fall freuen auf Antworten :) 

Mfg Ben 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gaypaar_73_69:

Warum muss man solche Fragen immer als Anonymer User stellen??
Wenn man wirklich an sowas Interesse hat dann sollte man auch dazu stehen.

Das Mitglied hat einfach Angst sich zu zeigen, seine Identität Preis zu geben. 

Geschrieben
Schau ins Forum,dazu ist genug gesagt,mal ein bischen Eigeninitiative tut gut.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gaypaar_73_69:

Auf fickstutenmarkt werden ihn auch alle sehen...

Soweit ich weiß ist man dort anonym. Mit einer Maske 

Geschrieben
Am 10.9.2023 at 15:53, schrieb Anonymous1:

Bin neu in der scene und wollte mal eure Erfahrungen zu so einen Markt hören wenn man passiv dort alls stute antritt.