Jump to content

F... stutenmarkt


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey bin der Ben und wollte mich mal informieren über einen f...stutenmarkt. 

Bin neu in der scene und wollte mal eure Erfahrungen zu so einen Markt hören wenn man passiv dort alls stute antritt. Habe davon was gehört und die Gedanken dazu sind Mega. Anonym ohne zu wissen was passiert reißt mich sehr deswegen habe ich mal paar Fragen zu diesem Thema geschrieben. 

 

Wie viele Leute kriegt man so im durschnitt an so einem Abend/Tag?

Wird dort Ao betrieben oder wird man vorher gefragt oder markiert damit die Leute wissen ob ja oder nein? 

Sind die aktiv Leute rücksichtslos und benutzten einen nur? 

(find ich cool denn Gedanken)

Wie lange geht sowas? 

Und wie ist der durschnitt wie man dort verkehrt anal? Langsam oder schnell z. B oder soft oder hard?  Würde mich mal interessieren ob das auch mal hart zugeht:) 

Wenn jemand eine lokation in der Nähe Dortmund oder nrw kennt wo sowas regelmäßig stattfindet kann er/sie sich  gerne  melden :) 

Würde mich auf jeden Fall freuen auf Antworten :) 

Mfg Ben 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gaypaar_73_69:

Warum muss man solche Fragen immer als Anonymer User stellen??
Wenn man wirklich an sowas Interesse hat dann sollte man auch dazu stehen.

Das Mitglied hat einfach Angst sich zu zeigen, seine Identität Preis zu geben. 

Geschrieben
Schau ins Forum,dazu ist genug gesagt,mal ein bischen Eigeninitiative tut gut.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gaypaar_73_69:

Auf fickstutenmarkt werden ihn auch alle sehen...

Soweit ich weiß ist man dort anonym. Mit einer Maske 

Geschrieben
Am 10.9.2023 at 15:53, schrieb Anonymous1:

Bin neu in der scene und wollte mal eure Erfahrungen zu so einen Markt hören wenn man passiv dort alls stute antritt.

Ähnlichen Fragen bin ich ebenso auf der Spur. Ich kenne jemanden, der mal als Hengst auf so einer Veranstaltung war. Selber war ich dort allerdings nie, weil es sowas wohl nicht (mehr?) in meiner Umgebung gibt.

 

Theoretisch ist es so (man korregiere mich, wenn ich falsch liege):

-Als Stute kommst du 30-60min vor den Hengsten.

-Du wirst nackt angebunden und mit einer Augenbinde markiert. Die Farbe der Augenbinde kennzeichnet deinen Wunsch ob mit oder ohne Gummi.

-Wenn dein Popo dann einem Hengst gefällt, bist du gezwungen ihn zu nehmen (d.h. du solltest hintenrum etwas trainiert sein!).

-Deckhelfer bei der Veranstaltung stehen dir währenddessen zur Seite wenn du mal auf Klo musst / etwas trinken willst / eine Pause benötigst.

 

Zumindest so in etwa habe ich es gehört. Neugierig bin ich ebenso darauf und habe auch schon danach lokal gesucht (aber nichts gefunden). Der einzige Ort den ich hätte anpeilen können wäre in Köln gewesen. Dort hat aber das Etablissement wegen Corona geschlossen. 😦

Naja, mal schauen obs wieder irgendwann was gibt. 😘

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schade das es keinen fickstutenmarkt im Allgäu gibt wehre da so gerne eine Stute 

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...