Jump to content

Stutenmarkt


marki73

Empfohlener Beitrag

Travelingstud99
Geschrieben
Also, ohne rechte wäre das Vergewaltigung und das ist nicht Legal... Ich geh mal davon aus das du auch nein sagen darfst, sonst kannst du da sicher ein bisschen Schmerzensgeld verdienen ;)
Geschrieben

Ich finde den Stutenmarkt auch irgendwie reizvoll. Ich habe im Forum drüber gelesen (Vorlieben: Fickstutenmarkt). Soweit ich es verstehe, lässt du dich drauf ein, dich von jedem Hengst nehmen zu lassen, grds. safe. Du siehst nicht wer das ist, er aber auch nicht wer du bist. Du wartest nackt und angebunden auf deine Deckhengste. Das ist auch der Reiz dabei... 

Würde auch gern mehr Details erfahren. 

Sternengucker7
Geschrieben
Google mal nach fickstuten Markt, da steht alles
Lassanpissen
Geschrieben
Geschlechtskrankheiten u AIDS lassen grüßen!!!...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Fickstutenmärkte finden an verschiedenen Orten und Zeiten statt. Details sind hier zu finden: www.fickstutenmarkt.de.

Die Rolle (Stute oder Hengst) ist fix. Ein Wechsel ist nach Einlass nicht mehr möglich.

Stuten finden sich 60 bis 90 Minuten vor den Hengsten am Marktplatz ein.
Sie müssen sich komplett nackt ausziehen. Die Kleidung wird an der Garderobe abgegeben.
Dann wird ihnen ein Baumwollsack über den Kopf gezogen, damit sie die Hengste nicht erkennen können. Die Farbe des Sackes legt fest ob sie sich bare oder nur mit Gummi besteigen lassen.
Und schliesslich werden sie, an den Händen gefesselt, in den Deckräumen verteilt angebunden.

Wenn alle Stuten bereit sind, werden die Hengste in die Deckräume gelassen. Sie können sich frei bewegen und die Stuten begutachten.
Will ein Hengst eine Stute decken, bindet er sie los, führt sie an eine passende Stelle und besteigt sie nach seinen Wünschen.

Ein Stute darf einen Hengst nicht ablehnen, sie muss sich ihm hingeben.
Grundsätzlich ist nur Analverkehr vorgesehen. Oralverkehr ist mit dem Sack über dem Kopf mindestens schwierig. Die Stute darf den Hengst auf keinen Fall je sehen.

Nach Benutzung führt der Hengst die Stute wieder zurück und leint sie, noch immer an den Händen gefesselt, wieder an.
Danach ist die Stute wieder für andere Hengste freigegeben.

Die Veranstaltung endet, wenn kein Hengst mehr Bedarf an weiteren Besteigungen hat. Hengste verlassen den Marktplatz zuerst, dann folgen die Stuten.
Stuten können die Session abbrechen. Allerdings müssen sie dann den Marktplatz endgültig verlassen.

Finde ich Klasse, dass sich mal einer die Mühe gemacht hat, dass Ganze ausführlicher zu beschreiben.  :kissing_heart:

Geschrieben
Ob groß 😥oder klein, ne danke das muss nicht sein!
xposd4u2use
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Lassanpissen:

Geschlechtskrankheiten u AIDS lassen grüßen!!!...

Stuten müssen jeden Hengst ran lassen. Aber gegen Gummi spricht absolut nichts und das ist sicher empfehlenswert. Die Stute entscheidet das für sich und sie hat dieselbe Verantwortung für sich und andere wie bei jeder anderen Art von Sex.

bearbeitet von xposd4u2use
Geschrieben

Also ich finde so einen Markt Interessant und Sinnvol. Es ist ein Ort, eine Veranstalltung wo man sex bekommt den man so in der Form nirgens bekommt. Als Stute kann man sich da richtig durchficken lassen, man muss nicht entscheiden ob der Kerl Sympatisch ist, ob sein Schwanz gefällt. Nein man wird einfach gefickt, gefickt, gefickt. Wo ist so was sonst möglich? Natürlich immer mit Kondom!

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 17:58, schrieb xposd4u2use:

Fickstutenmärkte finden an verschiedenen Orten und Zeiten statt. Details sind hier zu finden: www.fickstutenmarkt.de.

Die Rolle (Stute oder Hengst) ist fix. Ein Wechsel ist nach Einlass nicht mehr möglich.

Stuten finden sich 60 bis 90 Minuten vor den Hengsten am Marktplatz ein.
Sie müssen sich komplett nackt ausziehen. Die Kleidung wird an der Garderobe abgegeben.
Dann wird ihnen ein Baumwollsack über den Kopf gezogen, damit sie die Hengste nicht erkennen können. Die Farbe des Sackes legt fest ob sie sich bare oder nur mit Gummi besteigen lassen.
Und schliesslich werden sie, an den Händen gefesselt, in den Deckräumen verteilt angebunden.

Wenn alle Stuten bereit sind, werden die Hengste in die Deckräume gelassen. Sie können sich frei bewegen und die Stuten begutachten.
Will ein Hengst eine Stute decken, bindet er sie los, führt sie an eine passende Stelle und besteigt sie nach seinen Wünschen.

Ein Stute darf einen Hengst nicht ablehnen, sie muss sich ihm hingeben.
Grundsätzlich ist nur Analverkehr vorgesehen. Oralverkehr ist mit dem Sack über dem Kopf mindestens schwierig. Die Stute darf den Hengst auf keinen Fall je sehen.

Nach Benutzung führt der Hengst die Stute wieder zurück und leint sie, noch immer an den Händen gefesselt, wieder an.
Danach ist die Stute wieder für andere Hengste freigegeben.

Die Veranstaltung endet, wenn kein Hengst mehr Bedarf an weiteren Besteigungen hat. Hengste verlassen den Marktplatz zuerst, dann folgen die Stuten.
Stuten können die Session abbrechen. Allerdings müssen sie dann den Marktplatz endgültig verlassen.

Danke, es wird passieren, nicht zuletzt weil es irrelevant ist, von wem man gefickt wird, fürs erste.Das ist halt entgegen dem gewohnten Bla Bla und dann nichts, was ja nicht selten ist, weil ein bestimmter Anspruch an Äußerlichkeiten gestellt wird und weil es möglich ist alles sbzublasen.. Also ich sehe da auch einen großen Vorteil drin, nicht zu sehen wer einen fickt. So kann man sich suggerieren was man sich suggerieren kann. Und es wird geschehen so wie die Sonne auf und untergeht. Geil.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb luce710:

Danke, es wird passieren, nicht zuletzt weil es irrelevant ist, von wem man gefickt wird, fürs erste.Das ist halt entgegen dem gewohnten Bla Bla und dann nichts, was ja nicht selten ist, weil ein bestimmter Anspruch an Äußerlichkeiten gestellt wird und weil es möglich ist alles sbzublasen.. Also ich sehe da auch einen großen Vorteil drin, nicht zu sehen wer einen fickt. So kann man sich suggerieren was man sich suggerieren kann. Und es wird geschehen so wie die Sonne auf und untergeht. Geil.

Ja so stell ich es mir auch vor, dass es geiler ist, sich das vorzustellen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ChrisDevotRV:

Ja so stell ich es mir auch vor, dass es geiler ist, sich das vorzustellen

Das entspricht wohl mehr den Vorstellungen die man da so hat. Außerdem, schränkt man die Anzahl der Sinne ein, verlagert sich die Sensibilität des Reduzierten auf die übrig gebliebenen, etwa.

Dass ist ja auch irgendwo das Prinzip des Glory Holes.

Also ich hab ein paar neue Möbel gekauft und die waren in riesigen Kartons verpackt.

Das sind letztlich tragbare aber ausreichend stabile Wände in die man einfach Löcher schneiden kann. 

Vielleicht bastel ich mir auch ein Kostüm das dann wie ein wandelnder Karton mit 1-4 Löchern aussähe?!

Na ja das trau ich mich wohl kaum, aber ich werde diese Kartons schon gewinnbringend zum Einsatz bringen.

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...