Jump to content

Angst Bi-Sexuelle Neigung auszuleben, aber trotzdem sehr neugierig darauf.


ColePhelps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist auch nicht leicht wenn es keiner wissen soll oder darf.

Und wenn man noch eine Frau hat die so was nicht mag oder für gut heißt wird es echt immer nicht so leicht.

Wenn sie da zu noch eiversuchtig ist und immer wissen möchte wo man hin gehen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mit dem Thema bist du wirklich nicht alleine! Mir ging es genauso! Ich hatte ständig schwule Träume. Im Traum haben wir gefickt und es war sehr schön! Sobald ich wach wurde habe ich mich geschämt und versucht es zu unterdrücken. Aber es ging nicht. Es hat einige Jahre gedauert, bis ich den ersten Sex mit einem Mann hatte. Und ich muss sagen... Danke! Ich bin schwul

Geschrieben

Irgendwie fängt irgendwann
Irgendwo die Zukunft an
Ich warte nicht mehr lang
Liebe wird aus Mut gemacht
Denk nicht lange nach
Wir fahr'n auf Feuerrädern
Richtung Zukunft durch die Nacht
 

du musst dich nur trauen… es geht uns allen so! Warte nicht zu lang und such dir den richtigen… dann wirst du es nicht mehr missen wollen…

 

lg Alex 

Geschrieben

Manchmal denke ich, dass Alle die sich mit dem Thema beschäftigen und an Sex mit einem anderen Mann denken , bereits (zumindest) bisexuell sind!

Wer es dann ausprobiert, bleibt allermeistens dabei und das auch ziemlich glücklich.   :x

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Angst ist unbegründet!!! Wer nix probiert kann auch nicht mitreden!!

  • 2 Wochen später...
MisterOne1985
Geschrieben

Bei mir ist es ähnlich. Nur habe ich die Lust das mir ein Mann meine Füße verwöhnt und vernascht aber...naja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MisterOne1985:

Bei mir ist es ähnlich. Nur habe ich die Lust das mir ein Mann meine Füße verwöhnt und vernascht aber...naja

Wieso Naja?

Was ist daran naja.Nun MisterOne du wirst doch deine Socken mal von nem Mann ausgezogen bekommen haben...

Darüber kann man doch nichts negativ sehen also wenn ich meinem guten Freund die Schuhe socken ausziehe freut er sich weil ich ihm die Füße verwöhne ....und ich weil ich den Duft betörend und erregend  finde .

👣sozusagen " SaferSex " 😏🫴

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Hi, Brems dich bitte nicht selbst aus.

Ich hatte fast die selben Zweifel. Und ich hab mich davon ausbremsen lassen. Das mit dem, das nach dem Orgasmuss die Scham hochkommt ist bei mir auch so gewesen. Bin jetzt 54. Jahre habe mich durch diesen Mist ewig ausbremsen lassen. Jedoch irgendwann erkannt ich steh auf beides, sprich ich bin bi.

Meine Frau weiß davon, aber ich kenne dein Dilemma was wohl das Dilemma aller ist die anders als erwartet reagieren. In meiner Jugend war schwul sein z.b. fast wie eine Krankheit definiert. Und meist waren die die am lautesten gebrüllt haben selbst nicht anders. Meine Umgebung also Familie und näherer Bekanntenkreis war homophob. Mein Vater auch und dennoch hat er mich entjungfert.

Ok wenn Dein Umfeld dir wichtig ist, dann lass das halt privat und knall es denen nich einfach so vorm Latz.

Jedoch dich auszubremsen weil irgendwer die Nase rümpft. Das verschwendet nur deine Zeit und macht das was du als gut empfindest nichtig. Freunde und Menschen denen was an dir liegt haben keine Probleme mit so was und wenn doch kannst du die ruhig aussortieren. Du gehst ja nicht hin und willst was von denen. Lebe frei mache das was dir guttut und fang bloß nich an zu Geldern. Du bist ein Mann. Weil die Natur dich so auf die Welt geworfen hat. Und wenn du darauf stehst Sex mit Männern zu haben mal was reingeschrieben bekommen willst what ever, ändert das auch nichts daran. Fast Jeder Mann der eine errektion bekommen kann hat unweigerlich eine latte wenn er ne darmspieglung vom arzt bekommt es is halt geil was in sich zu spüren. Leider findet man heute fast nur passive weil es allen so geht

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...