Jump to content

Masturbatoren für Anfänger


3abraham

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade, ich kann dir keinen empfehlen, meine Hände u. mein Kopf , d.h. meine Fantasie bescheren mir immer einen geilen Orgasmus, sorry

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Peterbär:

Schade, ich kann dir keinen empfehlen, meine Hände u. mein Kopf , d.h. meine Fantasie bescheren mir immer einen geilen Orgasmus, sorry

Okay danke dir trotzdem

Geschrieben

Den besten Masturbator den ich kenne, ist meine eigene Hand, mal hart, mal gefühlvoll, mal ungeduldig, mal liebevoll, aber immer erfolgreich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:
Die Hand !!!!!

Hab schon verschiedene Sachen mit der Hand ausprobiert aber irgendwie gibt's mir nicht den Orgasmus den ich gerne hätte ich hatte es Mal das mein ganzer Körper gezuckt hat beim Orgasmus

Geschrieben

...bei mir ist der Mund und die zunge der geilste entsafter fuer mich....da kommt es besonders geil bei mir....und wenn dann noch eine DWT diesen mund hat noch geiler....

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...