Jump to content

Von Frauen verhört, von Männern gefickt


DWT-Pussy43-DLG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geile Geschichte, viele träumen davon, nur ganz wenige haben das Vergnügen auch schon erlebt
Geschrieben

Hab öfter so geile Fantasien, hätte nichts dagegen, wenn sie mal wahr würden.

Geschrieben
Sehr interessante Phantasien und ich glaube zum Glück nur Kopfkino. Ich frage mich, wie eine Pofotze nach so einem Ritt "regeneriert"?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nick2017333:

Sehr interessante Phantasien und ich glaube zum Glück nur Kopfkino. Ich frage mich, wie eine Pofotze nach so einem Ritt "regeneriert"?

nicht ohne Schmerzen und nachproblemen!

Es ist eine Phantasie die nur in Teilen wahr werden kann..der Körper hat seine Grenzen. 😏☝️🏳️‍🌈

 

Geschrieben
Wenn ich als so etwas lese, denke ich immer
Lieber Himmel bin ich langweilig
Geschrieben
Bis auf die 2 grossen Schwänze wäre es etwas für mich
  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...