Jump to content

Brauche rat


Jules-welt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin eigentlich immer für reinen Tisch. Aber in dem speziellen Fall schließe ich mich allen Vorrednern an -Klappe halten!

Alles andere bringt eine unglückliche Schwester und das wirst Du doch nicht wollen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Er sagte zu mir, dass er vorhin Sex mit seiner Freundin hatte bzw. Das war heute morgen, ob er mit ihr nicht zu. Laut war

Er meinte aber den Sex, den er mit mir hatte, also geh ich davon aus, dass er das gar nicht gemerkt hat, dass er mit mir Sex hatte

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Weis deine Schwester davon? Wenn das mal raus kommt, Blut is immer dicker als wasser! Denk darüber mal nach!
Geschrieben

Nein er hat mich im besoffen Zustand vernascht und dachte sie ist es

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jules-welt:

Nein er hat mich im besoffen....

Moin , nimmst Du ihm das ab? Kann man Dich und deine Schwester verwechseln und dann nicht merken, was man gerade poppt?

Geschrieben

Im ersten Moment dachte ich mir genießen und Schweigen 

Aber die Geschichte 🙈🤣 kauft dir keiner ab 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb aogeorg:

Im ersten Moment dachte ich mir genießen und Schweigen 

Aber die Geschichte 🙈🤣 kauft dir keiner ab 

Das stimmt aber

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jules-welt:

Ich hatte Spass mit dem Freund meiner Schwester was würdet ihr mir raten was ihch machen soll.

Mit ihm unter 4 Augen darüber reden was"  ist" was zwischen euch" war ..und ob ihr beide den Pfad weiter beschreitet als intime Sexfreundschaft!

 

vor 13 Stunden, schrieb Jules-welt:

Ja er ist eigentlich hetero

Kein Mann lässt sich auf einen anderen Mann ein, wenn er nicht schon lang Gelüste bzw Erfahrung gemacht hätte 😎🫴

Er lügt sich selbst und der potentiellen Partnerin jemanden vor der er nicht ist !!

Geschrieben
Sag's deiner Schwester! Sie sollte ihn abschießen und du soviel Mumm in der Hose haben ihr zu gestehen daß auch du Scheisse gebaut hast, immerhin hast du ja mitgemacht!
schwuler-nordstern
Geschrieben
Wie besoffen muss man sein, dass SOWAS passiert????? Vielleicht ist Deine Schwester genauso bescheuert wie ihr beiden, dann glaubt sie am Ende die Geschichte? Ich jedenfalls glaube kein Wort
×
×
  • Neu erstellen...