Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 65kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Schweizerisch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Ich spreche Deutsch
Schwytzerdütsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was ich hier suche?

Na,ein Schatzilein,denn ich lieben darf und der mich natürlich lieben darf.Ich habe da keine Vorstellungen,es sollte nur passen.Na gut,er sollte in meiner nähe leben,will ja auch kuscheln.Was Sexdates angeht,dass müsst ihr nicht ausprbieren.Solche Sachen brauche ich nicht.

Eines noch,an vwdriver & sunny-denny:"Ihr seit einfach die besten,ihr seit immer in meinem Herzen."Danke,dass es euch gibt.Der letzte Satz gilt für immer!!!

Kiss

Giorgio

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ebikon und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Speedy90
icon-wio Speedy90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.11.2009 0:57:41
  • Mann (34)
  • Ebikon
  • Single
  • Speedy90

Mitglieder aus der Region

  • Ragnar51

    Ragnar51

  • Che1981

    Che1981