Jump to content

Tittenaufspritzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich würde mir als Mann gerne die Titten mit Kochsalzlösung aufspritzen lassen funktioniert das. Habe gehört es würde 2Tage halten. Wer kann so was?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Weshalb trainierst du nicht deine Brust mit Kraftsport,ist ungefährlicher
Geschrieben

Weil ich weiche Frauen Brüste haben möchte. Schön groß, so ungefähr doppel D!

Geschrieben

Wie doof ist das denn? Und wo läuft die Brühe dann hin? Willst Du Dich vergiften?

Mach eine Hormontherapie wenn Du die Erscheinung ändern willst.

Geschrieben

dauerhaft viel essen, dann erreichst du überall üppige Rundungen.....

Geschrieben
OmG, doppel D? Nee ni? Weißte, was da rumschleppen musst? 🤔 Unsere Körper sind dafür nicht gedacht! 🙃
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Passivgern:

Hallo ich würde mir als Mann gerne die Titten mit Kochsalzlösung aufspritzen lassen funktioniert das. Habe gehört es würde 2Tage halten. Wer kann so was?

Kurzes Erlebnis... Außerdem wenn Du glaubst, dass da eben Mal ein hübschels doppel D rausklappt, dann drücke ich Dir die Daumen!

Geschrieben

Wollte nur mal wissen wie es sich anfühlt und nicht für dauerhaft. Ich habe mich erkundigt, vergiften kann man sich damit nicht. Die Kochsalzlösung wir problemlos wieder abgebaut. Wollte eigentlich wissen wie es gemacht wird.

Geschrieben

Denk auch mal dran, dass dadurch die Oberhaut gedehnt wird und hinterher sich evtl. nicht ganz zurückbildet. Dann bleiben Falten....

Geschrieben

Solche Dinge zeigen doch mal wieder sehr jut das es dem Mensch zu jut geht! 

Jut Dumme Leute hat es schon immer gegeben, aber dank des WWW. fällt es immer mehr auf! 

Nur jut daa es die Krankenkassen gibt die erst einmal folgeschäden ...

Geschrieben

Lieber TE und mit Leser

Wie schon geschrieben, ist Kochsalzlösung nicht schädlich. Bei Doppel D würde ich spontan sagen es könnte Deinen Mineralienhaushalt beeinträchtigen und die Haut schädigen, so à la Schwangerschaftsstreifen. 

An die lieben Kritiker: Es ist eine Praktik die von BDSM Studios angeboten wird, beim Beauty Doc gemacht wird und von vielen Leuten auch privat angewendet wird. Nicht nur bei den Brüsten, auch beim Hodensack und an weiteren Körperstellen.

Ich habe das auch schon gemacht, beschränke mich aber auf besondere Anlässe und eine Körbchen Grösse B/C. Die Körbchen Grösse weil ich mich so wohl fühle und es meiner Meinung nach zu meinem Erscheinungsbild passt.  Weil es Risiken gibt, gebe ich Dir den Rat, Dich an einen Arzt zu wenden, der Dich mit den Grundlagen vertraut macht und Dich beim Erstversuch begleitet. So habe ich es nach ausgiebiger Recherche auch gemacht. 

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb leach1m:

Denk auch mal dran, dass dadurch die Oberhaut gedehnt wird und hinterher sich evtl. nicht ganz zurückbildet. Dann bleiben Falten....

Vermutlich wird das alles sehr spannen und ein hübsches doppel D wird es nicht werden, da dafür die nötige Haut fehlt.

Nachdem sich die Kochsalzläsung ganz schnell wieder abbbaut, ist mit Faltenbildung nicht zu rechnen, dafür bräuchte es eher fortlaufendes Aufspritzen (also fortlaufende Dehnung der Haut).

Geschrieben

Ein anderer Aspekt: Man sollte möglichst salzarm essen, glaube so 5-6 Gramm pro Tag laut Empfehlung der WHO (wegen der Folgen Bluthochdruck, verändertes Mikrobiom im Darm usw.). Machen  wir schon lange, deshalb schmeckt uns auch fast jede Wurst vom Schlachter nicht mehr.

Wie passt das nun mit dem Unterspritzen von Kochsalzlösung zusammen? Ich würde das lassen.

Geschrieben

hallo ich habe das schon öffter gemacht, ist einfach ein geiles Gefühl, spritze mir die Kochsalzlösung allerdings nur direkt in die Brustwarzen

Geschrieben

Ja leider wohnst du zuweit weg sonst hätte ich dir die titten aufgespitzt wenn man weiß was man tut ist das kein hexenwerk und völlig unbedenklich 

×
×
  • Neu erstellen...