Jump to content

Zu groß


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

seit kurzem mache ich meine erste Erfahrungen mit einem Partner. Er ist schon ein erfahrener Top und hat mich zum Bottom erklärt. Ich mag seine dominante Art eigentlich sehr. Es gibt nur ein Problem: Er ist zu groß. Laut ihm hat er 25x6 cm, was so lang ist, dass er sogar meinen Bauch leicht ausbeulen kann.

Trotz Vorbereitungen tut es sehr weh. Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass er immer zwei mal weh tut. Einmal direkt am „Anfang“ (ca. die ersten 5 cm) und dann nochmal bei etwa 15 cm. Besonders die Stelle bei 15 cm spüre ich noch länger. Er steht darauf, die ganze Länge zu benutzen, daher ist weniger tief nicht möglich.

Was gibt es noch für Tipps, um es einfacher zu machen?

(Und warum tut es überhaupt zwei mal weh?)

Geschrieben
Das ist der Darmübergang das ist noch ne engstelle gewöhnst du dich auch noch dran Entspannung ist alles
Geschrieben
wow ist da geil, nur hier im saarland findest du keinen der so bestückt ist
Geschrieben

Am Anfang erscheint alles etwas groß es braucht gutes zusammenspiel alles andere langsam entkrampfen und genießen und wenn sich der Bauch hebt dann klopft er an und reizt die Prostata OMG was für Gefühle das zu erleben.

JAAA gib mir mehr.

 

Geschrieben

Wenn es weniger tief sein soll, der Partner aber das Gefühl braucht, "ganz" drin zu sein, dafür gäbe es doch so eine Art "Abstandhalter" - ich meine die komischen gepolsterten Ringe, die sich weibliche Wesen manchmal ins Haar stecken. Davon ein oder zwei auf den Schwanz stecken, das müsste doch gehen?  (mir wäre das geschilderte Maß jedenfalls auch zuviel)  B|

Geschrieben
Ja das kenn ich. Aber von der medizinischen Seite. Bei ner Untersuchung
Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn er groß ist hatte ich leider erst einmal. Am Anfang etwas Schmerz aber nachdem er tief drinnen  steckte nur noch geil Nachdem ficken spritzte er in meinem Mund Abich konnte kaum so schnell schlucken es war enorm viel Sperma aber lecker. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mittlerweile sind wir einen Monat weiter und haben es in der Zeit fast täglich gemacht. Außerdem dehne ich zur Zeit jedes Mal beim Spülen mit einem größeren Toy. Dadurch rutscht er schneller rein.

Das eigentliche Gefühl ist noch nicht besser, ich habe mich aber damit abgefunden, dass das wohl mein Los als Bottom ist. :smiley:

  • Augen

    Ein Blick in die Augen kann tief und in sein - für viele ein erotisches Merkmal, dass wichtiger ist als Schwanz und Arsch.

×
×
  • Neu erstellen...